Interview mit Leocardia Sommer - Autorin mit Herz & Kurven!

Was ist das besondere an Deiner neuesten Geschichte „Club der scharfen Torten“?
Die Protagonistinnen sind allesamt vollschlank und in einer Situation, wie sie jede von uns, jeden Tag erleben könnte. Sie sind liebenswert, frech, witzig und sehr taff!
Exklusiv bei Amazon für 2,99 EUR + unlimited gratis: http://www.amazon.de/dp/B00RGWA2TY

Deine Protagonisten haben sehr runde, weibliche und sexy Kurven. Woher holst Du Deine Inspirationen?
Meine Inspiration liegt in meinem eigenen Alltag – lach. Als übergewichtiger Mensch erlebe ich tagtäglich, was meine Protagonistinnen zum Teil auch erfahren. Gut – vielleicht überspitze ich manchmal!

Rund und sexy – welche Botschaft möchtest Du Deinen Leser mit auf den Weg geben?
Meine Botschaft an meine Leserinnen und Leser ist einfach und lautet: Ich bin rund – na und? Wer glaubt, dass üppige Frauen keinen leidenschaftlichen, tollen Sex haben können, irrt gewaltig – lach.

Welches ist Deine Lieblings-Textstelle aus der Geschichte?
Meine Lieblingstextstelle ist die, in der wir erfahren, wie toll Johannes seine „scharfe Torte“ findet: "...Gott, war sie niedlich. Johannes hatte vom ersten Abend an, aus welchem Grund auch immer, einen Narren an dieser tollen Frau gefressen. Besonders ihre freundliche, ausgeglichene Art hatte es ihm angetan und dann diese Augen. Strahlend blau mit einem Hauch von Schiefer, wenn sie sich doch mal aufregte. Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt, sie zu fragen, wieso sie sich für einen seiner Kurse angemeldet hatte. Natürlich. Ihre Waage zeigte sich sicher nicht von der nettesten Seite, aber ihre Proportionen waren perfekt. Sie hatte ausgeprägte, runde Hüften, einen üppigen Po und große, schwere Brüste, die von ihrem BH nur gerade so im Zaum gehalten wurden. Wenn sie kochte, glühten ihre Wangen und sie zog sich die Unterlippe so zwischen die Zähne, dass in Johannes sofort ein ganz anderes, sehr unanständiges Bild entstand. Nur gut, dass er immer eine Küchenschürze tragen musste, die seine verräterischen Gedanken und deren Auswirkung  perfekt kaschierten...".

Was macht den Club der scharfen Torten und die Frauen so besonders?
Die scharfen Torten beweisen es dem Rest der Welt: Frau muss nicht schlank sein, um Spaß zu haben und einen Mann zu finden. Sie spornen sich gegenseitig an, endlich ihr Leben – ihr Liebesleben in die Hand zu nehmen… Ob sie etwas Besonderes sind? Ich glaube, jeder Mensch ist etwas Besonderes, ganz egal, ob er 50 Kilogramm wiegt, oder 100 Kilogramm.

Liebe Leocardia – worauf dürfen sich Deine Leser in 2015 freuen?
Im Februar erscheint mein vierter und finaler Teil der SECURNOW-Reihe, worüber ich mich sehr freue. Endlich werden uns Fragen beantwortet, deren Auflösung nicht nur ich mit Spannung erwartet habe… 
Es wird lustig, romantisch und liebevoll weitergehen mit etwas ganz, ganz Tollem – nämlich einem Taschenbuch, dass mein Verlag mit mir zusammen realisieren möchte. Mehr will ich darüber noch nicht verraten. Aber es wird auch wieder etwas Spannendes folgen, denn in mir schlummern noch einige, actiongeladene Geschichten, die erzählt werden wollen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen