[Interview] Fragen an Bärbel Muschiol zur "Küsse eBook Serie"



Hallo liebe Bärbel,

es freut uns, dass Du Deinen Lesern etwas über die „Küsse eBook Serie“ erzählen möchtest.

Wie kam es zu dieser erotischen Serie?
Ich finde, dass es unheimlich viele Arten von Küsse gibt:  Sanfte, leidenschaftliche, zärtliche und
freundschaftliche…
Ich wollte in drei verschiedenen Büchern mit drei unterschiedlichen Geschichten auf drei wunderschöne Arten des Küssens eingehen!

In „Blaubeer Küsse“ hat Deine Protagonistin eine „To Do Liste“ geschrieben. Wie entstand dieser Gedanke?
Eine „To Do Liste“ ist absolut typisch für mich, ich schreibe mir in allen Bereichen meines Lebens Listen, da ich sonst die Hälfte vergessen würde. Und diese kleine 'Macke' habe ich einfach für mein Buch verwendet.

„Polarstern Küsse“ ist ein wundervoller erotischer Roman, zu dem der Titel einen ganz anderen Ursprung hat wie bei „Blaubeer Küsse“. Wie entstehen die Titel zu Deinen Büchern? Hast Du schon vorher einen Gedanken dazu oder entsteht er während des Schreibens?
Bei der Küsse Serie standen die Buchtitel schon fest. Die Leser, die die Kurzgeschichte „Blaubeer Küsse“ gelesen haben wissen woher der Titel kommt…!
Und der Titel „Polarstern Küsse“ erklärt sich ebenfalls beim Lesen!

Im zweiten Band der Serie spielt ein attraktiver Cowboy die Hauptrolle. Es war schön mal eine andere Kulisse in Deinem Buch zu haben. Wie kam es zu dieser Idee?
Es ist einfach ein schöner Traum, mitten im wilden Westen einen sexy Cowboy unter dem Polarstern zu küssen. Und diese schöne romantische Vorstellung habe ich mit in mein Buch genommen.

Am 23. Januar wird der dritte Teil der Serie „Dracula Küsse“ veröffentlicht. Kannst Du mir und Deinen Lesern schon etwas darüber verraten? Der Titel erweckt ja schon große Fantasien!
Dracula Küsse ist eine Geschichte über heiße, erotische Küsse mit einem Mann, den eine gefährliche
Aura umgibt. Doch was ist wenn dein Traummann nicht real ist, sondern nur in der Welt deiner Fantasie auf dich wartet? Wann beginnt eine reale Liebesbeziehung und wo beginnt Untreue? Diese
Frage muss sich meine Hauptprotagonistin in meinem Buch stellen, denn sie ist eigentlich glücklich verheiratet.....


Vielen Dank liebe Bärbel, dass Du uns einiges über Deine Bücher verraten hast. 

Wer von Euch jetzt Lust bekommen hat diese Serie zu lesen, kann dies gerne mit den unten genannten Links. 
Klarant Verlagsseite: http://bit.ly/1E6Mi0X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen