[Neuerscheinung] Unser neuer Ostfrieslandkrimi "Rosenmord" von Susanne Ptak

Es ist wieder Zeit für Ostfrieslandkrimi. 
Ein neuer Mord, große Intrigen, friesische Gelassenheit und einer geballten Ladung Spannung, dass erwartet Euch in

"Rosenmord" von Susanne Ptak

Klappentext: 
Von wegen Dorfidylle, im ostfriesischen Leer treibt ein Serienmörder sein Unwesen! Erst ein Lebensmittelkontrolleur, danach eine Veganerin und schließlich eine Reporterin. Und bei jeder der drei Leichen finden die Kommissare eine seltene, geheimnisvolle Rose, dunkelgelb mit orangen und roten Streifen. Gegen ihre Neugier kommt Britta nicht an: Sie macht eigene Nachforschungen und kommt dem Mörder dabei gefährlich nah... 


ISBN: 9783955731533
ASIN: B00PG7WHXK
Seitenzahl: 114 Seiten
Preis: 3,99 Euro 

Einen Blick ins Buch dürft Ihr auch erhaschen:
Steffen und Werner staunten nicht schlecht, als sie bei der Fleischerei Flessmann ankamen. Notarzt, Rettungs- und Streifenwagen standen vor dem Laden.     Polizeiobermeister Klaus Gerdes kam auf die beiden zu, sobald sie ihr Fahrzeug verlassen hatten. „Moin. Ich wollte euch gerade anrufen“, begrüßte er die Kollegen.   „Was ist denn hier los?“ Steffen wies mit der Hand auf die Fahrzeuge.   „Die Verkäuferin hat uns gerufen. Sie hat ihren Chef heute Morgen, halb erfroren und mit einer Kopfverletzung, eingeschlossen im Kühlraum gefunden.“    Die beiden Kommissare sahen sich an. „Das nimmt ja hier ungeahnte Ausmaße an“, sagte Werner und berichtete dem uniformierten Kollegen von dem grausigen Fundstück in Janssens Fleischlieferung.   „Wow. Dann ist das ganze Blut da drinnen wohl doch nicht von irgendwelchem Viehzeug. Ich sichere mal alles ab, bis die Spurensicherung kommt“, sagte Klaus Gerdes und ging zurück in die Schlachterei.    „Wo ist denn die Verkäuferin?“, rief Steffen ihm hinterher.   Klaus drehte sich nochmal um und antwortete: „Im Laden. Könnt ihr so reingehen, Türe ist offen"

Wenn Ihr das eBook im mobi Format benötigt, dann geht mal flott zu Amazonhttp://amzn.to/1oSg1aN
Wenn Ihr natürlich das epub Format benötigt, dann schaut bei Weltbild vorbei: http://bit.ly/1EAdcgo

Dann wünsche ich Euch eine spannende Lesezeit mit unserem neuen Krimi.

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen