[Hörgenuss] Rena Larf liest aus "Küss mich atemlos" von Anna Loyelle

Heute Vormittag war es wieder soweit. 

Rena Larf hat in der Erotic Morning Lounge um 10.00 Uhr eine 27 minütige Lesung vorgetragen.

Diesmal las sie aus "Küss mich atemlos" von Anna Loyelle einige sinnliche Passagen. 

Klappentext:
Ann ist süchtig nach Aarons Körper, seiner sexuellen Hingabe und den erotischen Momenten, die beide zusammen verbringen. Trotz seiner Ehe mit Kelly ist die Sünde zu verlockend: Er begibt sich in eine lüsterne Welt voller Begierde mit Ann, die ihre weiblichen Reize gekonnt ausspielt. Aaron gefällt die Abwechslung und entscheidet sich nicht zwischen den Frauen. Doch Ann weiß genau, was und wen sie will – Aaron… 



Wer die Lesung verpasst hat, brauch sich keine Sorgen machen. Ihr könnt  Euch jederzeit den Ohrenschmaus wieder anhören. http://bit.ly/1xzir1g

„Küss mich atemlos“ ist ein erotischer Liebesroman mit gefühlvoller und sinnlicher Handlung. Anna Loyelle hat wieder gezeigt, was Frau alles macht, um einen Mann für sich zu gewinnen. http://amzn.to/1wS0AgD

Viel Vergnügen beim Reinhören und Lesen.

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen