"Ben meets love! von Leocardia Sommer jetzt schon vorbestellbar

Die Serie der "Runde Tatsachen" geht in die nächste Runde!

Der dritte Band ist sogar schon bei Amazon und kobo vorbestellbar. 
Ab dem 06. November habt Ihr es dann direkt auf Eurem Reader. Natürlich könnt Ihr aber vorab schon mal einen Blick ins Buch werfen.



Klappentext: 
Ben steht auf Sarah. Doch Sarah ist die Frau seines Freundes Erik. Er weiß, diese Frau muss er sich aus dem Kopf schlagen. Wenn das doch nur so einfach wäre… Seine neue Nachbarin Melanie bringt ihn schnell auf andere Gedanken… und auf Touren. Ben verliebt sich Hals über Kopf in sie, aber dann passiert ihm in ihrer ersten Liebesnacht ein schlimmer Fehler, den Melanie an ihm zweifeln lässt. Und dann ist da noch Patrizia, Melanies eineiige Zwillingsschwester. Ben wird ordentlich eingeheizt, bis er Melanie davon überzeugt, dass er der Richtige für sie ist. Aber ist sie überhaupt die Richtige für ihn? 

"Ben meets love!" ist Teil 3 der erotischen Serie, die von Liebe, Sex und Leidenschaft handelt. Der Roman enthält sehr viele erotische Szenen! 

Viel Vergnügen mit der Leseprobe und freut Euch mit uns auf den 06. November!

Eure Beate 
vom Klarant-Team 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen