"Stürmische Eroberung" von Bärbel Muschiol endlich erhältlich!

Hurra!! Bärbel Muschiol´s Erstlingswerk ist endlich für Euch zu erwerben und schenkt Euch einen tollen Start in den Tag.

"Stürmische Eroberung" 
Für alle Fans von Bärbel Muschiol ein ganz besonderes Highlight!
Ihr werdet entführt auf eine sinnliche, erotische Reise durch die dunklen Geheimnisse Londons des
19. Jahrhunderts!

Inhalt der Geschichte:
"Leonora Heather Atwood. Diese wunderschöne, freche und unschuldige junge Frau muss sich einen Ehemann suchen. Andernfalls würde ihr Vormund sie mit Lord Trescott verheiraten, der so gar nicht ihrem Bild eines geeigneten Mannes entspricht. Unerwartet trifft sie auf Lord Adrian Dexter, der mit seiner stürmischen und animalischen Art ihre Lust zum Kochen bringt und ein unbekanntes Kribbeln in ihr auslöst. Noch bevor sie sich versieht, reißen sich die Adligen darum, Leonoras Weiblichkeit genießen zu können..."


ISBN: 9783955731441
ASIN: B00OMDNU4Y
Seitenzahl: 168 Seiten
Preis: 3,99 Euro

Um dieses erotische Buch in den Händen halten zu können braucht es nur ein paar Klicks.
Ob es nun bei Amazon, Weltbild, kobo oder in vielen anderen Onlineshops ist, es wird Euch den Tag versüßen.

Wir wünschen Euch spannende und aufregende Lesestunden mit diesem historischen Liebesroman.

Eure Beate
vom Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen