[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Beschütze mich

Bärbel Muschiol hat mit "Beschütze mich" einen sehr schönen erotischen Kurzroman für Euch geschrieben. 

Klappentext: 
Lana hat ihrer Schauspielerkarriere einen heftigen Schub gegeben: In dem Film Dunkle Lust, spielt sie eine junge unerfahrene Frau, die sich zur Dominanz hingezogen fühlt und Erfüllung in ihrer Unterwerfung findet. Die verbotene und verpönte Welt löst große erotische Lust in ihr aus. Doch ihr Ehemann ist konservativ, cholerisch und an erotischen Experimenten nicht interessiert. Zum Glück beschützt sie der Bodyguard Darmian. Er ist unglaublich attraktiv, sein Body ist trainiert und sein Charakter äußerst dominant. Sein Körper ist beeindruckend, seine Muskeln sind sexy und heiß... Er ist das genaue Gegenteil von Nick, pures Testosteron, - purer personalisierter Sex. Die erotische Anziehungskraft zwischen Lana und Darmian wird mit jeder Begegnung, jeder zufälligen Berührung, immer heftiger… 



ISBN: 9783955731427
ASIN: B00OC501IU
Preis: 2,99 Euro



Blick ins Buch: 

„Oh Lana ...“ Leidenschaftlich küssen wir uns, seine Hände fahren über meine Kurven, prägen sich jeden noch fremden Zentimeter ein. Langsam und sinnlich, wie ein Pirat, entert er meine Sinne, nimmt mich in Besitz. Unser Atem beschleunigt sich und vermischt sich zu einer explosiven Mischung aus hemmungsloser Leidenschaft und sinnlicher Vereinigung. Es ist wie Magie, eine warme Aura an zärtlichen Gefühlen, Hoffnungen und Liebe umgibt uns. Das warme Feuer wirft züngelnde Schatten an die Wand, während das Holz leicht knackend verbrennt. Fordernd schiebe ich seinen Pullover nach oben, entkleide seine muskulöse Brust…

Bei Amazon, koboBuecher.deBuch.de und in weiteren Onlineshops kann man dieses E-Book bereits erwerben. 


Viel Freude beim Lesen!



Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen