[Hörgenuss] Rena Larf liest aus "Mordwoche" von Sabine Wierlemann

Es ist Crime Time!!!

Heute morgen um 10.00 Uhr liest Rena Larf aus unserem E-Book "Mordwoche" von Sabine Wierlemann im Hamburger Literatur-Radio einige spannende Passagen vor.

Wir dürfen gespannt sein!

Mordwoche ist der erste Band einer Serie, die in einem schwäbischen Kleinstädtchen spielt. Gerda und Otto König ermitteln, nachdem ein Mord passiert. 
Auch im zweiten Band werden beide wieder einen Mord aufklären müssen. Seid also gespannt was im ersten Teil der Serie passiert.

Spannender Roman mit schwäbischem Lokalkolorit! 



Plötzlich gerät der Alltag in der schwäbischen Kleinstadt Bärlingen durch eine Leiche aus den Fugen. Nie im Leben hätten Gerda und Otto König, die Inhaber des alteingesessenen Friseur-Salons, gedacht, dass sie einmal einen Mörder jagen würden. Doch jetzt laufen im Friseurgeschäft nicht nur die Trockenhauben heiß, sondern auch die Mörder-Spekulationen auf Hochtouren. Unversehens sind Gerda und Otto König mittendrin in einem Mordfall, der allerdings erst auf den zweiten Blick seinen wahren Abgrund offenbart. Und weil Gefahr in Verzug ist, macht sich das Friseur-Ehepaar kurzerhand selbst daran, auf ziemlich unkonventionelle Weise zu ermitteln. Aber auch die Polizei ist nicht tatenlos. Treibt ein unbekannter Killer sein Unwesen in der beschaulichen Kleinstadt? Hauptkommissar Georg Haller und seine Kollegin Lisa-Marie Töpfer sind ganz nah dran an den skurrilen aber liebenswerten Einwohnern Bärlingens und merken, dass nicht nur die gemeinsame Suche nach dem Mörder Spannung in ihre Beziehung bringt...


Über diesen Link gelangt Ihr direkt auf die Seite, in der die Lesung stattfindet. Darüber hinaus kann man jederzeit auf dieser Seite auf das Buch und den Vortrag zurückgreifen. Wer also um 10.00 Uhr keine Zeit hat oder hatte, muss nicht traurig sein. Hier kommt Ihr direkt zur Hörprobe:

Wir wünschen Euch einen spannenden Hörgenuss!

Eure Beate
vom Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen