"Zauber eines Sommers" - Schottlands unbändige Lebenslust!


Schottland ist mehr als eine Reise wert: atemberaubende Highlands, wildromantische Landschaften, verwunschene Seen und herzliche Menschen mit einer unbändigen Lebenslust!

Die Autorin Philippa L. Andersson wird Euch mit der schottischen Lebenslust im neuen erotischen Liebesroman "Zauber eines Sommers" verzücken!




Ein großartiger Liebesbeweis an Schottland ist Philippas Idee für "Zauber eines Sommers":
"Als ich 2013 in Schottland Urlaub gemacht habe, habe ich mich spontan in die Landschaft verliebt und das gute Essen und die Berge. Und um noch weiter im Urlaubsfeeling schwelgen zu können, begann ich die Geschichte von Emily und Aidan zu schreiben. Was dabei heraus gekommen ist, ist, wie ich finde, meine bisher schönste Geschichte. Ich sollte also vielleicht einfach noch mehr Urlaub machen, damit ihr noch schönere Geschichten bekommt :)"


Die schottischen Highlands sind umwerfend schön und bieten eine aufregende Kulisse für Philippas neues EBook!


Habt Ihr Lust die erotische Liebesgeschichte zu lesen? Ihr könnt das EBook bereits heute vorbestellen:


Am 15.September  wird "Zauber eines Sommers" veröffentlicht und ist dann auf Amazon, Apple, Hugendubel, thalia und vielen weiteren verfügbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen