[Autorenvorstellung] Philippa L. Andersson

Ein neues Gesicht beim Klarant Verlag!

Wir freuen uns sehr, dass die bekannte Autorin Philippa L. Andersson im September 2014 ihren neuen erotischen Liebesroman im Klarant Verlag veröffentlichen wird.  Philippa wurde 1982 in Berlin geboren, wo sie auch heute wieder lebt und arbeitet. Seit ihrem Studium der Germanistik und Hispanistik ist sie im Marketing tätig. Nebenbei hat sie schon immer geschrieben. 2012 wagte sie den Schritt und brachte mit „Das letzte Mal“ ihre erste erotische Erzählung heraus, die auf Anhieb die deutschen Amazon-Charts stürmte. Seitdem veröffentlicht sie jedes Jahr neue Titel, mittlerweile nicht mehr nur Erzählungen, sondern auch Romane, die sich alle durch die Mischung aus klassischer Liebesgeschichte, einer Prise Humor und erotischer Spannung auszeichnen.
In ihrer Freizeit ist Philippa nach wie vor begeisterte Leserin querbeet durch alle Genres. Sie ist sie eine riesige Naschkatze und kann Kuchen & Torten, idealerweise mit einer Extraportion Sahne, nicht widerstehen. Zum Ausgleich und zur Entspannung joggt sie an der Spree entlang – wird in dem Tempo aber nie eine Medaille gewinnen ;)

Philippa L. Andersson im Internet: www.philippalandersson.de & www.facebook.com/PhilippaLAndersson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen