[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Mörderische Lust

Hallo Ihr Lieben,

seit heute kann man nun das erotische E-Book von Bärbel Muschiol "Mörderische Lust" im Handel erwerben.

Der Link zu Amazon liefere ich Euch mal direkt und auch bei bücher.de, Hugendubel, kobo, sowie Weltbild kann man das Buch schon kaufen.

Klappentext: 

Erotisches, pures Dynamit: Armina fängt als Praktikantin bei der größten Anwaltskanzlei New Yorks an und verliebt sich in ihren unverschämt attraktiven Chef. Die körperliche Anziehungskraft bringt beide fast um den Verstand und sie erleben heiße, hemmungslose Momente im Büro, wie auch Nächte voller sinnlicher Fantasien und wahrgewordener, feuchter Träume. Doch Armenia will mehr: Ihr kommt eine zündende Idee im aktuellen Fall der Anwaltskanzlei: Sie hat Gefallen gefunden am Spiel mit dem Feuer und nähert sich als Lockvogel einem gesuchten Mörder, um ihn in die Falle zu locken. Doch sie ahnt nicht, was für ein dominanter Mann auf sie wartet…

Um mal hineinschnuppern zu können, hab ich auch eine Leseprobe für Euch.

Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Teil von Mörderische Lust. Der zweite Teil wird am 11. September erscheinen.

Ich wünsche Euch nun viel Freude mit dem leidenschaftlichen und sehr sinnlichen Roman und bin auf Eure Meinung gespannt. 

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen