[Gewinnspiel] {Auslosung} Gewinnspiel "Runde Tatsachen"

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel bedanken.

Leocardia Sommer freut sich unheimlich, dass es so viele Leserinnen gibt, die sich in diesem Genre wohlfühlen und auch die Tatsache, das es um etwas üppigere Frauen handelt, nicht stört.
Es ist ein umstrittenes Thema unserer Gesellschaft und wir finden es toll, dass dies gut bei Euch ankommt und das es eine Autorin gibt, die sich genau mit diesem auseinandersetzt.

So, jetzt aber zu den Gewinnerinnen:

Den Amazon Gutschein hat Anja Schmitz gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja und viel Spaß beim Shoppen.:)



Und weiter geht´s: 
Die riesen Naschtüte für maximale Freude hat Petra Weber gewonnen. Lass es Dir bei einem schönen Buch gut gehen und iss die leckeren Süßigkeiten dabei. :)



Und zu guter letzt hat Bianca Gross die extra Portion gute Laune für Zwischendurch gewonnen.



Viel Spaß mit Euren Gewinnen. Meldet Euch bitte per Mail bei mir unter Beate.Tinney@klarant.de damit Ihr so schnell wie möglich Euren Gewinn bekommt. 

Bis zum nächsten Gewinnspiel.
Eure Beate 

Kommentare:

  1. JIPIIIIIEH... das ist doch mal eine tolle Nachricht zum Wochenstart ;) Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und ein Danke auch an die Glücksfee, die es gut mit mir und meinen Pfunden meint ;)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch den anderen beiden Glücklichen ;)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hätte ich fast den Amazon-Gutschein gewonnen, wenn das z am Ende des Namens nicht wäre :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen