[Neuerscheinung] Anna Rea Norton - Miststück! Band 10 Scheiß Wechseljahre Serie

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wir haben die 10 voll.

Tolle 10 Bände unserer "Scheiß Wechseljahre Serie". 

Motto der EBook Serie: Freut Euch auf turbulente, witzige und spritzige Romane in unserer EBook-Serie „Scheiß Wechseljahre“. Verschiedene Autorinnen schreiben an der Serie mit, die regelmäßig erscheint! Frauen aufgepasst: mit dieser EBook-Serie könnt Ihr eure Beziehung mit einem Augenzwinkern betrachten, Alltagssituationen mit einem Lächeln bewältigen oder die  – auch vermeintlich komischen – Veränderungen im Liebesleben meistern!


Das schreit doch nach einer Blogtour. Wer uns hört, kann gerne mitmachen. Wir freuen uns über jeden interessierten Blogger!


Titel: Miststück
Serie: Scheiß Wechseljahre Band 10
Autorin: Anna Rea Norton 
Erschienen: April 2014
Genre: Liebe
Seitenzahl: 100 Seiten
Ausgabe: eBook 

ISBN: 9783955730949
Preis: 3,99 Euro 

Zu werben bei: Amazon, Thalia, Buch.de, Weltbild, kobo, bol, txtr, Bücher.de, Hugendubel und auch bei anderen Onlineportalen.  


Klappentext: 
Violetta, eine talentierte Malerin, bewirbt sich für ein Projekt des berühmten Malers Petrov. Sie bewundert und verehrt diesen Mann schon lange, doch ihre eifersüchtige und arrogante Kusine, Helena, kriegt Wind von der Sache und versucht, mit Intrigen und unfairen Mitteln, Violettas Bewerbung zu verhindern. Was für ein Miststück! Violetta will sich das nicht bieten lassen und kämpft um die Teilnahme, doch Helena ist mit allen Wassern gewaschen. Sie hält noch einen Trumpf in der Hand, den sie ausgerechnet in dem Moment ausspielt, als Violetta sich unsterblich verliebt und glaubt, am Ziel ihrer Träume zu sein…

Wer gerne hineinschnuppern möchte, bitte schön. Hier hab ich eine Leseprobe für Euch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Blogger gibt, die zusammen mit mir eine Blogtour durch die Wechseljahre machen würden. 

Meldet Euch einfach bei mir unter folgender Email Adresse: beateslovelybooks@gmail.com 

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei diesem turbulenten und witzigen Buch!

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen