[Neuerscheinung] Friedericke Costa - Kein Mann zum Verlieben!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder ein neuer turbulent, spritziger Liebesroman in unserem Sortiment.

Friedericke Costa - Kein Mann zum Verlieben!

Klappentext:
Schon viel zu lange, findet Conny, ist Felicitas Single. Deshalb versucht sie für ihre Schwester einen Mann zu finden: Zurzeit ist Zahnarzt Dr. Sonnthofer Connys Favorit als zukünftiger Schwager. Felicitas lässt sich zu einem Rendezvous überreden und muss zugeben, dass er ein idealer Ehemann wäre – attraktiv, gebildet und kultiviert. Doch ihr neuer Nachbar Gregor, mit dem sie einsame Abende verbringt – in aller Freundschaft, versteht sich - findet diesen Schnösel gar nicht passend für sie! Er würde ja gerne selbst bei Felizitas landen, doch er hat einen entscheidenden Fehler, über den beide nicht hinwegsehen können: Er ist fünf Zentimeter kleiner als sie! Und Blick aufwärts küssen geht für einen Mann nun mal gar nicht …

ISBN: 9783955730888
ASIN: B00J0D7EYI
Preis: 3,99 Euro

Wir haben auch eine Leseprobe, in die Ihr gerne hineinschnuppern könnt.

Ab sofort ist das eBook bei
Amazon
Thalia
Buch.de
Weltbild
kobo
bol.de, bei txtr und auch bei diversen anderen Onlineshops zu erwerben.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Schmökern

Eure Beate
vom Klarant Verlag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen