[Neuerscheinung] Anna Rea Norton - Scheiß Wechseljahre Serie Band 8 "Liebe mit Auftrag!"

Unsere Serie "Scheiß Wechseljahre" geht weiter.


Anna Rea Norton - Liebe mit Auftrag! Band 8 Scheiß Wechseljahre 


Klappentext:
Theas Ehemann ist ein Störfaktor: ein Ich-bezogener Kerl, der seine Karriere liebt und außereheliche Verhältnisse als ganz normal ansieht. Was für ein Schuft! Sie lässt sich scheiden und genießt fortan ihr ausgefülltes Single-Dasein als Innenarchitektin. Nur eines vermisst sie: Nähe und Geborgenheit! Die eher unsanfte Begegnung mit einem attraktiven Mittvierziger verändert ihr Leben: Thea und Jens treffen sich regelmäßig in ihren Mittagspausen in einem Park, reden, flirten, lachen – eine tiefe Sympathie entwickelt sich. Thea steht vor der großen Frage: Startet sie mit einem neuen Mann noch einmal durch? Ist es Liebe und er der Mann, den sie sich immer gewünscht hat? Oder ist Jens nur eine charmante Kopie ihres geschiedenen Mannes, dem eine einzige Frau nicht genug ist?


Ab sofort kann man diesen Band auch wieder bei verschiedenen Onlineshops erwerben:

Amazon, sowie bei 
ThaliaBuch.de HugendubelBücher.de, txtrbol.deKoboWeltbild  und vielen mehr!


Das Motto der Ebook Serie ist:
Freut Euch auf turbulente, witzige und spritzige Romane in unserer Ebook-Serie „Scheiß Wechseljahre“. Verschiedene Autorinnen schreiben an der Serie mit, die regelmäßig erscheint! Frauen aufgepasst: mit dieser EBook-Serie könnt Ihr eure Beziehung mit einem Augenzwinkern betrachten, Alltagssituationen mit einem Lächeln bewältigen oder die  – auch vermeintlich komischen – Veränderungen im Liebesleben meistern!

Blogger und Leser ab 35+ können sich angesprochen fühlen. Natürlich können auch andere Altersgruppen auf die Serie zurückgreifen.
Es sind lustige und witzige Geschichten, ob die Trennung eines Partners, oder die plötzliche Erkenntnis, das man etwas an dem Ehemann vermisst und die Beziehung eingeschlafen ist. All diese Dinge kann man in unseren mittlerweile 8 Bänden lesen und sich darüber amüsieren, was am Ende immer dabei herauskommt.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit diesem turbulenten Band und freue mich auf Eure Rezensionen.

Eure Beate
vom Klarant Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen