[Neuerscheinung] Edna Schuchardt - Kleine Frivolitäten

Hallo Ihr Lieben, 

im November hatten wir eine tolle Neuerscheinung, die ich Euch gerne an Herz legen möchte. 

Edna Schuchardt - Kleine Frivolitäten
10 erotische Kurzgeschichten 


Klappentext:
Liebling, schlaf doch mal mit meinem Chef. Karrieren werden heute noch übers Bett gemacht und ich warte schon viel zu lange auf eine Beförderung, deutet Robert seiner Frau Gaby an. Was für ein Mistkerl denkt Gaby! Mit der Zeit findet sie aber Genuss an dem lustvollen Gedanken und vergnügt sich mit dem Chef, mit ungeahnten Folgen für ihren Ehemann…

Edna Schuchardts „Kleine Frivolitäten“ bieten zehn wahnsinnig erotische Geschichten, in denen es „handfest“ zur Sache geht.

Seitenzahl: 85 Seiten
ASIN: B00GMLXTC2
ISBN: 9783955730031


Erhältlich ist das eBook unter anderem bei 
Amazon
Thalia
Kobo
iTunes
Buch.de
bol.de
und vielen mehr!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. 

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen