Blogger

Liebe Blogger,
wir freuen uns über Euer Interesse an unseren Büchern!

Oft gestellte Fragen/Hinweise für Blogger:

Ich möchte ein Buch aus dem Klarant Verlag besprechen. Was muss ich tun?
Um Besprechungsexemplare aus dem Klarant Verlag zu erhalten, würden wir gerne Eure Leseleidenschaft kennenlernern, ein paar Details zum Blog und natürlich den gewünschten Titel wissen.    

Bitte schickt uns nach Veröffentlichung der Besprechung einen Beleglink zu Eurer Rezension auf dem Blog, möglichst nicht später als 5 Wochen nach Erhalt des Buches, an blogger@klarant.de. Idealerweise mit weiteren Links zu Posts auf anderen Plattformen wie LovelyBooks, Facebook o.ä.

Gibt es von jedem Buch Rezensionsexemplare für Blogger?
Grundsätzlich kann jedes Buch aus dem aktuellen Programm zur Rezension angefragt werden.

Darf ich Cover und buchbeschreibende Texte von der Klarant Webseite übernehmen?
Ja, unsere Materialien dürfen gern im Rahmen einer Rezension übernommen werden. Bitte verlinkt  in Euren Beiträgen immer zur Website des Klarant Verlages.

Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt uns an blogger@klarant.de!

Euer Klarant Team