[Neuerscheinung] "Notruf Deichklinik – Sommer friesisch-herb"! von Edna Schuchardt

Guten Morgen!


Für alle Fans von Edna Schuchardt haben wir heute eine tolle Neuerscheinung:

"Notruf Deichklinik – Sommer friesisch-herb"!


Im zweiten Band der erfolgreichen Romanreihe haben Dr. Zimmermann und ihre Kollegen alle Hände voll zu tun. Rund um und in der Deichklinik geht es diesmal besonders turbulent zu.
Edna Schuchardt liebt und bereist Ostfriesland, vor allem Norddeich, seit über 30 Jahren. Der launige Roman aus dem Land der Gezeitenwechsel bietet auf gelungene Art und Weise beste Leseunterhaltung aus dem Klinikalltag und eine Story voller Eifersucht und hinterlistiger Pläne!



                         
Autorin: Edna Schuchardt
      Titel: Notruf Deichklinik -  Sommer friesisch-herb
Format: E-Book
Genre: Ostfrieslandroman
ISBN: 9783955736385
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:

Klappentext: Auf der Heimfahrt nach dem Norddeicher Sommerfest ist Ramona außer sich vor Eifersucht und Wut. Wieso haben die Männer nur Augen für Sabrina, dabei ist sie selbst doch viel hübscher! Ramonas Ausraster führt zu einem folgenschweren Autounfall. Doch anstatt dem Verletzten zu helfen, stiftet die Krankenschwester der Deichklinik ihren Ex Tonje zur Fahrerflucht an... Zum Glück wird der Verletzte bald lebend entdeckt. Können Dr. Sarah Zimmermann und ihre Kollegen von der Deichklinik dem Mann noch helfen oder ist es bereits zu spät? Ramona interessiert das Schicksal des Mannes indes wenig. Stattdessen schmiedet sie einen hinterlistigen Plan, der ihr endlich zu dem Reichtum und Status verhelfen soll, von dem sie schon so lange träumt…

  
Natürlich haben wir auch einen ersten Blick ins Buch für Euch:

[...]„Hör auf!“, schrie Tonje erneut. Verzweifelt versuchte er einerseits Ramonas Schläge abzuwehren, andererseits den Wagen abzubremsen und an den Straßenrand zu lenken, was Ramona zu verhindern suchte. Erneut gelang es ihr, ins Lenkrad zu greifen.
„Ich bring uns beide um!“, gellte sie dabei. „Die fette Schlampe kriegt dich nicht!“
Der Wagen vollführte groteske Schlingerbewegungen, durch die die beiden Insassen auf ihren Sitzen hin und her geschleudert wurden. Dann machte das Auto unvermutet einen Hüpfer und nur einen Wimpernschlag später tauchte vor ihm im Lichtkegel der Scheinwerfer eine Gestalt auf, die schreckstarr, die Augen weit aufgerissen, mitten auf der Fahrbahn stand. Noch Monate später fragte Tonje sich immer und immer wieder, woher dieser Mensch so unvermittelt gekommen war. In diesen Sekunden aber dachte Tonje erst einmal nur daran: Bremsen!
Sein Fuß traf das Bremspedal. Nur eine Sekunde später traf die Motorhaube den Mann. Es gab ein hässlich dumpfes Geräusch, zugleich kreischte Gummi, der sich auf Asphalt abrieb, der Wagen vollführte einen zweiten Sprung, bremste stotternd und blieb endlich stehen. [...]



Band 1


Titel: Notruf Deichklinik. Liebe friesisch-herb
Autorin: Edna Schuchardt
Format: E-Book
Genre: Liebesroman
ISBN: 9783955736026
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:


Klappentext:
Lara ist außer sich: Schon wieder ist ihr Mann auf Dienstreise, und das ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag! Doch alles ist noch viel schlimmer: Jens-Uwe ist keineswegs beruflich unterwegs, sondern amüsiert sich mit seiner süßen Bürohilfe Nicole im Liebesurlaub in Ostfriesland... Das riskante friesische Liebesabenteuer endet in der Deichklinik in Norden – auf der Intensivstation. Während die Ärzte der Deichklinik noch um das Leben der neuen Patienten kämpfen, macht sich Lara auf in den idyllischen Ort an der Nordsee; sie ist Jens-Uwes Notfallkontakt und seine Affäre längste Zeit ein Geheimnis gewesen. Was Lara nicht weiß: Die Reise nach Ostfriesland wird ihr ganzes bisheriges Leben von Grund auf verändern…



Wir wünschen Euch ein guten Start in den Donnerstag mit diesem tollen neuen Ostfrieslandroman!

Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen