[Neuerscheinung] "THE BAD BOYS - Masters of passion" von Leocardia Sommer

Guten Morgen!
Ein lustvolles Lesevergnügen erwartet Euch! Leocardia Sommer veröffentlicht mit dem erotischen Roman "THE BAD BOYS - Masters of passion" den ersten Band ihrer neuen Trilogie im Klarant Verlag.

Wieder gelingt es der Autorin Leocardia Sommer erotische und gefühlvolle Segmente mit einer aufregenden Story zu kombinieren. Eine Frau zwischen zwei Männern und diese sind zu alledem auch noch äußerst attraktive Zwillingsbrüder.
Julia empfindet das, was man im klassischen Sinne als Anziehungskraft bezeichnet, für zwei Männer zur selben Zeit. Kann das gut gehen?

Titel: THE BAD BOYS - Masters of passion
Autorin: Leocardia Sommer
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955736323
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon

Klappentext:
Julia lernt die eineiigen Zwillinge Oliver und Simon kennen. Sie sind groß, gut aussehend und charmant, einfach zum Anbeißen. Beide sind Prachtexemplare, auch wenn sie sich mehr zu dem zurückhaltenden, einfühlsamen Simon hingezogen fühlt. Doch auch der draufgängerische und forsche Oliver übt einen ungeheuren Reiz auf sie aus. Jeder auf seine Art ist faszinierend und sie erlebt mit ihnen lustvolle Wahnsinnsmomente, genießt ihre ungeheure Präsenz und sexuelle Einfühlsamkeit.
Sie will sich nicht entscheiden - aber so kann es auch nicht weitergehen. Warum soll sie nicht beide genießen?



“THE BAD BOYS”:
PART 1: “Master of passion” – jetzt neu!
PART 2: “Fighting for passion” – ab Juni
PART 3: “Secrets of passion” – ab Juli



Natürlich haben wir auch einen ersten Blick ins Buch für Euch:
Das war wirklich Stoff wie aus einem Liebesroman. Selten zuvor hatte Julia sich derart beflügelt gefühlt. Gerade hatte sie zwei umwerfende Typen kennengelernt, die ihr beide äußerst interessant erschienen. Während Simon ein ruhiger und sehr ausgeglichener Mensch zu sein schien, war Oliver eindeutig der Draufgänger von beiden. 
Er hatte etwas Forsches und sehr Direktes in seiner Art – etwas, das sie sehr gereizt hatte, ihn näher kennenzulernen. Simons sanfte, einfühlsame Art fand sie jedoch auch äußerst anziehend.
Puhhhh – beide zusammen waren eindeutig zu viel und zwei Nummern zu heiß für sie. Beschwingt lief sie zu ihrem Polo und wollte schon einsteigen, als sie den kleinen Zettel bemerkte, der unter ihrem Scheibenwischer klemmte. Er war von ihm – Simons Zwilling.
Hi Julia. Lass uns ins Grüne fahre, damit ich dir zeigen kann, wer den grüneren Daumen hat. Oliver
Seine Telefonnummer stand fein säuberlich darunter und daneben zierte ein kleiner frecher Smiley die Nachricht. Sofort begann Julias Herz bis zum Hals zu schlagen. Noch nie hatte ihr ein Mann ein Briefchen zugesteckt und bei dem Gedanken, dieses auch noch von einem blauäugigen Mädchentraum bekommen zu haben, wurde ihr ganz heiß. Nachdenklich ließ sie sich hinters Lenkrad sinken. Sowohl Oliver als auch Simon waren so völlig anders als sie. Die zwei Männer waren optische Hingucker und hatten mit Sicherheit an jedem Finger so viele Frauen, dass sie sie nicht einmal zählen konnten.

Wir wünschen Euch ein prickelndes Wochenende mit dem neuen Roman von Leocardia Sommer!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen