[Neuerscheinung] "Rush of Curves - True Love" von Lea Petersen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der neue erotische Liebesroman von Bestsellerautorin Lea Petersen ist da! 
Mit "Rush of Curves - True Love" erwartet Euch wieder ein sexy Leseerlebnis das Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft....



Titel: Rush of Curves - True Love
Autorin: Lea Petersen
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735050
Preis: 3,99 Euro


Bestellen:
Amazon


Kurzbeschreibung: Das Kapitel Josh Munster ist für Salome Geschichte. Sie blockiert all seine Annäherungsversuche, der berüchtigte US-Werbestar hat sie einfach zu sehr verletzt! Und schließlich gibt es noch genügend andere heiße Männer … Zwischen Salome und Grant, ihrem WG-Mitbewohner, gab es schon immer dieses Prickeln, und in einer wild durchtanzten Nacht passiert es … Grant erweist sich als hingebungsvoller Liebhaber, von den üppigen Kurven des Plus-Size-Models kann er einfach nicht genug bekommen. Der Sex mit diesem Alpha-Mann ist der Wahnsinn, und auch in den Wochen darauf legt er Salome die Welt zu Füßen.
Doch ist es wirklich die wahre Liebe? Und warum bekommt Salome Josh immer noch nicht aus dem Kopf? Sie steht vor dem absoluten Liebeschaos, als das Schicksal die Regie übernimmt …

Blick ins Buch:

[...] Grant summte den Refrain des alten Chicago-Songs ›You’re the inspiration‹ mit, als er sich einen Kaffee zubereitete. Es war Sonntagvormittag. Er hatte sich um seinen Garten gekümmert. Als die Schneedecke vor ein paar Tagen endgültig geschmolzen war, hatte sie leider auch das Chaos darunter sichtbar gemacht. Unter der Woche hatte er keine Zeit gehabt und so hatte er sich eben jetzt darum gekümmert.
Sein Handy vibrierte. Und sein Herz machte einen Sprung. »Sal! Schön, dass du anrufst! Wie geht es dir?« Am liebsten wäre er in das Handy gekrochen und hätte Salome in seine Arme gezogen. Natürlich ging das nicht und so ergötzte er sich nur an ihrem Anblick, den er genießen konnte, weil sie per Videoanruf mit ihm sprach.
»Besser. Nanas Fürsorge und die kleine Auszeit helfen dabei. Was machst du?«
»Ich habe so etwas Aufregendes wie Gartenarbeit erledigt. Ansonsten bin ich den Rest des Sonntags vogelfrei«, lächelte er in die Kamera. Salome erwiderte dieses Lächeln auf ihre eigene bezaubernde Art.
»Nana hat mich die Woche auch dazu verdonnert – obwohl ich nun wirklich, wie du weißt, so gar keinen grünen Daumen habe! Ich liege ja lieber auf einer gemütlichen Liege im Garten und schau mir dann die Früchte der Arbeit anderer an.«
»Ja, ich kann mich an diese Vorliebe erinnern. Vielleicht hast du ja auch Glück und wenn du wiederkommst, schenkt dir die Aprilsonne schon etwas Wärme.«
»Das wäre natürlich bombastisch. In Miami, L.A. und Atlanta werde ich kaum Zeit zum Entspannen haben.«
»Hast du eigentlich einen Zwischenstopp hier in New York eingeplant oder sehe ich dich tatsächlich erst nach deinem Zickzackkurs durch die USA?«
»Die Termine in den drei Städten liegen ja innerhalb von sieben Tagen. Da schaffe ich es nicht, noch New York reinzupacken. Du hast also sturmfreie Bude bis Mitte April. Was macht eigentlich Loni?«
»Nichts.«
»Ich dachte …«
»Nein, Sal. Sie war eine nette Episode. Im Moment habe ich keinen Kopf für eine feste Beziehung.«
Was redete er da eigentlich? Ganz genau genommen wusste er schon, mit wem er eine feste Beziehung führen wollte. Oder war er selbst dafür gerade nicht bereit?
»Okay. Hmm, irgendwie scheint das im Moment nicht das Hauptthema in unseren Leben zu sein – feste Beziehungen.«
»Hmmm, sieht ganz so aus. Hast du denn wieder …?«
»Nein! Er hat jetzt auch aufgehört, Savannah zu nerven. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste er sich in diesem Moment in Kanada aufhalten.«
»Ich erinnere mich, du hattest ja erzählt, dass er eine Rolle in einem Film ergattert hat.«
»Ist jetzt auch egal. Er ist Geschichte und wird es bleiben.«
»Bist du dir da sicher, Sal?«
»Hier und jetzt bin ich mir da sicher, Grant.«
Warum nur hatte er dieses ungute Gefühl, dass das nicht ganz der Wahrheit entsprach? Andererseits, was scherte ihn der Kerl? Salome ging es im Moment zumindest besser als vor einer Woche. Sie wirkte zwar immer noch nicht wirklich so unbeschwert wie zuvor, aber er war sich sicher, dass sie sich von dem Gefühlschaos und der Affäre mit dem Kerl wieder erholte.
Die Aussicht, dass sie in knapp zehn Tagen wieder bei ihm einziehen würde, ließ Grant für den Rest des Tages in Hochstimmung zurück.....[...]


Ihr kennt die Geschichte von Salome und Josh noch nicht?
Dann holt Euch Band 1 "Rush of Curves - Salome"


 



Bestellen : 
Amazon


Kurzbeschreibung: Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht … Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten … Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau …




Lea Petersen 
- Autorin für prickelnde, erotische Romane - 

Genießt euer Leben rundum! Es ist nichts für Feiglinge ...














Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit dem neuen Erotikroman von Lea Petersen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen