[Presse] Ostfrieslandkrimilesung in Sögel: Presseartikel in der Emszeitung vom 13. Januar 2017

Guten Morgen! 
Christa Schlegel, Inhaberin von TaIna Wellness, veranstaltete in Kooperation mit dem Café Zum Amtsbrunnen am 07. Januar 2017 eine tolle Leseveranstaltung. Die beiden Klarant-Autorinnen Susanne Ptak und Ele Wolff lasen zusammen mit Elke Bergsma aus ihren Büchern. 
Trotz katastrophaler Wetterlage hatten sich zur Freude der Autorinnen nur wenige Gäste von Schneeregen und Blitzeis  abschrecken lassen. In der angenehmen Atmosphäre des gut besuchten Cafés erlebten die Gäste der Veranstaltung ein spannendes Hörvergnügen.
Der Krimiabend war ein voller Erfolg! Beim aufmerksamen Publikum ist er sehr gut angekommen und mit der Frage „Wann gibt es die nächste Krimilesung im Café?“ wurden die drei Autorinnen mehrfach gebeten, doch bald wiederzukommen.
Auch die Presse war vor Ort und brachte am 13. Januar 2017 einen sehr schönen Nachbericht zur Lesung.


    



Aus diesen Büchern lasen unsere Klarant - Autorinnen:


Autorin: Ele Wolff
Format:  E-Book
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955734954
Preis: 3,99 Euro

Taschenbuch: 
Preis: 11,99 Euro


Bestellen bei:
Amazon

Kurzbeschreibung:
Alles, was in Ostfriesland Rang und Namen hat, befindet sich im Hotel Friesenhuus in Leer, denn der bekannte Schmuck-Unternehmer Habbo Hohboom feiert seinen Fünfundsechzigsten. Doch während der Feier verschwindet sein Sohn Peter spurlos, und schon bald wird die Befürchtung zur Gewissheit: Der Juniorchef wurde entführt.

Die junge Krimi-Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, die gerade im Friesenhuus einen Werbejob angenommen hat, ist vor Ort und voll in ihrem Element – ganz ungefragt ermittelt sie kräftig mit. Schnell wird klar, die Familie und das Unternehmen Hohboom sind geprägt von Streit und Machenschaften. Und so weigert sich der Schmuck-Millionär, das Lösegeld zu zahlen, denn er glaubt, sein Sohn habe die Entführung nur inszeniert. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf …


Autorin: Susanne Ptak
Format:  E-Book
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955731656
Preis: 3,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon

Klappentext: 
Im beschaulichen Fischerdorf Ditzum ist nichts, wie es mal war. Das Dorf ist in Aufruhr, denn zwei junge Frauen wurden ermordet. Unter Verdacht: Womanizer Frank, denn vermutlich hatten beide Frauen kurz vor ihrer Ermordung Sex mit dem Dorfcasanova. Auch Kathrin – frustriert von ihrer kaputten Beziehung mit Tobias – lässt sich von Frank verführen, ist sie das nächste Opfer? 

Wer nicht an der Lesung teilnehmen konnte, hat hier die Möglichkeit, sich u.a. aus dem breit gefächerten Ostfrieslandkrimi - Angebot unserer Autorinnen die fesselndsten Ostfriesenkrimis auszusuchen:

Ele Wolff: Alle Bände der Henriette Honig - Reihe:

Susanne Ptak: Alle Bände der Spinnkrimi - Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen