[Presse] Borkumer Zeitung: "Friesenflirt" - Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma


Hallo Ihr Lieben!
Etwas verspätet stellen wir Euch einen schönen Presseartikel  zum Ostfrieslandkrimi FRIESENFLIRT von SINA JORRITSMA vor, der am 06. Januar in der Borkumer Zeitung auf Seite 3 erschienen ist.


Krimifans sind begeistert von dem Roman, denn die Nordseeinsel Borkum wird wieder einmal zum Tatort. Ein Krimi voller Spannung - mit der unkonventionellen Inselkommissarin Mona Sander und ihrem Kollegen Enno Moll!

Titel: Friesenflirt
Autorin: Sina Jorritsma
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955735418
Preis:  E-Book 3,99 Euro


Preis: Taschenbuch: 11,99 Euro

Bestellen bei:
E- Book - Amazon
Taschenbuch - Amazon

Die anderen gängigen Buch-Portale folgen in den nächsten Stunden.

Das Taschenbuch FRIESENFLIRT kann auch bei jeder Buchhandlung vor Ort vorbestellt werden!

Kurzbeschreibung: Ein rätselhafter Todesfall erschüttert die ostfriesische Insel Borkum. Im Hotel Teutonia wird eine junge Frau erhängt aufgefunden. Zunächst spricht einiges für einen Selbstmord, doch bei der Obduktion werden Spermaspuren von zwei Männern an der Toten entdeckt. Ist ihr ein scheinbar harmloser Flirt zum Verhängnis geworden? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln und finden heraus, dass die attraktive Blondine als Treuetesterin gearbeitet hat. In Verdacht: Markus Winter, der dubiose Chef der Treuetest-Agentur. Er war zur Tatzeit auch auf Borkum und verstrickt sich immer mehr in Widersprüche... Andere Hinweise deuten auf ein mysteriöses Doppelleben der Toten. Kommissarin Mona Sander lässt nicht locker und kommt dem Täter dabei gefährlich nah...

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen