[Silvester] Der Klarant Verlag wünscht: Guten Rutsch!

Silvestergrüße vom Klarant Verlag


2016 war ein ganz besonderes und aufregendes Jahr für uns! Einige neue Autoren sind zu uns gestoßen, mit denen wir erfogreich zusammenarbeiten.
Neue Leser kaufen unsere Bücher und E-Books, es gab Lesungen und verschiedene Marketingaktionen, die für große Aufmerksamkeit gesorgt haben.

Jetzt ist in wenigen Stunden dieses Jahr zu Ende und wir freuen uns auf alles, was da kommt in den nächsten Monaten! Mit Euch!

Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)



Feiert schön und lasst ordentlich die Korken knallen! Der Klarant Verlag wünscht 


Guten Rutsch und ein gesundes und schönes Neues Jahr 2017!




Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen