[Neuerscheinung] Rocker Devil - Dead Riders 3: der dritte Band der Rocker Devil Serie von Bärbel Muschiol!


✰ JETZT NEU ✰ "Rocker Devil 3"


"Rocker Devil" - die 4-teilige Rocker Serie von Bärbel Muschiol begeistert die Leser!



Mit diesem Band geht die Geschichte von Ellen und Slide weiter! Der dritte Teil der "Rocker Devil"- Serie ist verdammt spannend! Einmal angefangen, ist es schwer das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen!  Der Roman ist die perfekte Mischung aus Spannung, Gefahr, Gefühl und heißer Erotik....

Titel: Rocker Devil - Dead Riders 3
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735326
Preis:  E-Book 3,99 Euro

Bestellen bei: 
Weltbild
Apple

Kurzbeschreibung:
Slide hat den Killer erledigt, der Ellen töten sollte.
Sie hat verdammt viel mitgemacht, ist verwirrt und traurig, sehnt sich nur noch nach Sicherheit. Erregende Stunden voller Lust und Hingabe lassen den Rest von Angst verschwinden.
Doch nur kurz währt die Ruhe, dann bricht der Sturm über die Riders herein, die Ereignisse überschlagen sich.
In einer Nacht- und Nebelaktion verhaftet das FBI die Anführer. Ace und Slide sind hinter Gittern den eigenen Gesetzen der Gefängniswelt ausgeliefert. Sadistische Wärter, Messerstechereien und Vergewaltigungen gehören zur Tagesordnung und so mancher hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Währenddessen bleibt den übrigen Riders nur wenig Zeit, um die Anklageerhebung zu verhindern.
Wieder fließt Blut, die Gewalt nimmt kein Ende und Ellen ist mittendrin...

Wir haben auch wieder eine kleine Leseprobe für Euch:

[...] Ellen atmet zitternd ein, eine einzelne Träne löst sich aus ihren Augen, rinnt ihr über die Wange. Es bringt mich beinahe um, sie so zu sehen.
Ich will ihr den Schmerz nehmen, dafür sorgen, dass sie in Sicherheit ist und sich geborgen fühlt. Langsam beuge ich mich zu ihr nach unten und küsse den salzigen Tropfen fort.
Mit einem leisen Seufzen schließt sie ihre Augen, stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst mich mit so viel Zärtlichkeit, dass ich ins Wanken gerate. Aus dem erst sanften Zungenspiel entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit ein leidenschaftliches Duell, in dem wir beide um die Führung kämpfen. Besitzergreifend schlingt sie mir ihre Arme um den Nacken, ihre vollen Brüste reiben über meinen Brustkorb.
Ihr verzweifelter Kuss in Kombination mit dem zutiefst weiblichen Stöhnen, das sich aus ihrer Kehle löst, lässt mich auf der Stelle hart werden. Mit letzter Kraft gelingt es mir, meine Begierden zu kontrollieren. Ich konzentriere mich nur auf Ellen - auf das verführerische Spiel unserer Lippen und das Glühen, das sich in meiner Brust ausbreitet.
Jetzt und hier, in dieser Sekunde beginnt der Rest unseres gemeinsamen Lebens.
Wenn es sein muss, liefere ich mir mit dem Teufel höchstpersönlich ein Todes-Match im Fight Club. Ich bin zu absolut allem bereit und werde jedes Mittel nutzen, um diese Frau für immer an mich zu binden.
„Wem gehörst du, Baby?“
Unter halb gesenkten Lidern sieht zu mir herauf.
Ihre Lippen sind geschwollen, sie keucht leise.
„Sag es!“ Bestimmend umfasse ich ihr Kinn, übe etwas Druck aus, zeige ihr so, dass von ihrer Antwort einfach alles abhängt. In mir wütet ein gefährlicher Sturm, die Stimmen in meinem Kopf schreien mir zu, dass ich ohne sie verloren bin – sie haben recht. [...]

Die „Rocker Devil“ Serie:
Dead Riders 4 - ab dem 28.12. 2016!

Die TOP-Serie von Bärbel Muschiol!

Wer diese Buchreihe noch nicht kennt, muss das unbedingt nachholen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen