[NEUERSCHEINUNG] Erotik von Lily Wilde: "VIP Dirty Champion" - Band 2 der VIP - Trilogie!


Guten Morgen Ihr Lieben!
Am Wochenende ist der 2. Band der sexy VIP- Trilogie von Lily Wilde online gegangen!
Der erotische Roman ist heiß und eine Verführung für die Sinne so kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe!


Titel: VIP Dirty Champion
Autorin: Lily Wilde
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735456
Preis:  E-Book 2,99 Euro



Bestellen bei:



Kurzbeschreibung: Asher Kellerman ist der heißeste Footballstar Miamis und ein notorischer Womanizer. Deshalb überrascht es ihn kaum, als er am Pokertisch auf die wunderschöne Tammy trifft, die ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag macht: Wenn sie verliert, darf er drei Nächte mit ihr machen, was er möchte. Das Problem ist, dass Asher eigentlich keinen Sex haben darf, um bis zum nächsten Footballspiel sein Knie zu schonen. Doch Tammy ist scharf wie die Sünde und äußerst geheimnisvoll. Wie soll er ihr widerstehen, wenn sie ihn dermaßen geschickt um den kleinen Finger wickelt und mit ihm und seinem Körper spielt, als wäre er ein Instrument? Als er merkt, dass die Karten verdammt trügerisch waren und die heißen Nächte mit Tammy zu einer geschickt eingefädelten Täuschung gehören, ist es bereits zu spät. Er hat sein Herz an Tammy verloren, die in der Affäre ihre eigenen Ziele verfolgt ...

Natürlich haben wir zum Start in die letzte Adventswoche vor Weihnachten auch einen prickelnden Textschnipsel für Euch:
[...] Ihr Haar fiel über ihre Schulter und verdeckte ihre Brust. Ich strich es zur Seite, um die Brust liebkosen zu können. Meine Hände steichelten über die Seiten ihres Körpers, auf und ab, weil ich sie immer wieder berühren musste. Sie stöhnte in meinen Mund, während sie mich ritt. Ihre Hüften bewegten sich auf und ab, vor und zurück, und sorgten dafür, dass ihre Klit die richtige Reibung bekam und sich ihre Pussy um meinen Schwanz zusammenzog. Ihre Zunge hatte den gleichen Rhythmus wie ihre Hüften. Jeder Zentimeter ihres Körpers machte mich an: ihre Hüften mit ihrem hypnotisierenden Rhythmus, ihre Zunge, die mich immer intensiver vereinnahmte und nach mehr zu betteln schien. Und ihre Finger, die über meine Wangen strichen und sich in meinem Haar vergruben.
Sie spielte mit mir und meinem Körper, als wäre ich ein Instrument. Mit einer Melodie, die immer mehr auf einen dramatischen Höhepunkt zulief. Aber sie war in diesem Lied genauso verloren wie ich. Ich sah, wie sie sich auf die Lippe biss. Ihre Brüste bewegten sich mit jedem Stoß auf und ab. Sie warf ihre Haare auf den Rücken und fuhr mit den Händen hinein, während die Laute aus ihrem Mund immer lauter wurden.
Und dann kam ich. Als hätte ihr Anblick mich über die Klippe geschubst, durchströmte mich ein intensiver Orgasmus bis in die letzte Zelle meines Körpers. Sie schrie leise auf, als sie soweit war wie ich. Genau wie ich bäumte sie sich auf. Und wie bei mir setzte ihr Atem für einen langen Moment aus, bis wir beide laut stöhnten und im Moment der Ekstase alles andere um uns vergaßen.
Sie fiel auf mich, als ihr Höhepunkt abflaute. Ihre Haare kitzelten meine Brust und mein Gesicht. Ich strich über ihren nackten Rücken, bis sie von mir herunterrollte und neben mir lag.
„Asher Kellerman, ich hatte keine Ahnung, was mich hier erwartet. Dein Ruf wird dir nicht einmal ansatzweise gerecht.“
Ich lachte leise und zog sie an mich. „Dabei war das doch nur die Sparversion, weil ich mein Knie nicht belasten darf. Und du hast das Ende dieser Nacht noch nicht erlebt.“
„Du hast noch mehr auf Lager?“
Sie schmiegte sich an mich.
„Das kannst du aber annehmen.“
„Dann könnte es sein, dass ich über Nacht bei dir bleibe.“
Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen. „Das hatte ich gehofft.“ Ich zog sie an mich und küsste sie. „Du wirst sehen, du wirst für deinen Einsatz beim Poker eine Menge zurückbekommen.“
„Du bist so voller Selbstvertrauen, Mr. Fucktastisch. Da bin ich aber mal gespannt, ob du halten kannst, was du versprichst.“ 

Part 1: "VIP - Sexy Player"











Part 3:"VIP - Irresistible Bastard" erscheint am 21.01.2017














Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden!


Wir wünschen Euch einen tollen Start in die Woche!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen