[Neu] Leocardia Sommer: Der fesselnde Erotik-Thriller "Burning Passion" erscheint im Klarant Verlag


✰ EROTIK-THRILLER ✰


Wow! Was für ein tolles Cover, findet Ihr nicht?
Ab heute könnt Ihr diese mega-sinnliche Story genießen:
"Burning Passion" von LEOCARDIA SOMMER
Der Roman vereint pure Spannung und prickelnde Szenen gleichermaßen! 
An diesem Erotik-Thriller kommt keiner vorbei....

Titel: Burning Passion
Autorin: Leocardia Sommer
Genre: Erotik-Thriller
ISBN: 9783955735449
Preis: 3,99 Euro

Bestellen bei:


Kurzbeschreinung: Gemeinsam haben Police Officer Kaleb Kinney und seine Freundin Claire Carter düstere Zeiten durchlebt. Ihre Liebe genießen sie jetzt umso mehr, in Florida verbringen sie leidenschaftliche Stunden miteinander und leben heiße Fantasien aus ... Doch das Glück wird jäh gestört, als Finn, Kalebs ehemaliger Partner beim Miami Police Department, ihn verzweifelt zu Hilfe holt. Finns Frau Diana wurde entführt, und der Entführer schickt brutale Videobotschaften an Finn. Bald schon kommen die beiden Polizisten hinter die Identität des Entführers. Vor 10 Jahren hatten sie ihn hinter Gitter gebracht, und noch etwas viel Schrecklicheres ist damals passiert... Der Racheplan des Mannes ist ebenso teuflisch wie perfide, und schreckt auch vor Kalebs Freundin Claire nicht zurück...


Wir haben natürlich auch wieder einen ersten Blick ins Buch für Euch:

[...] Finn sicherte seine Pistole. Dann ging er wieder nach unten ins Erdgeschoss und legte seine Waffe zusammen mit seiner Dienstmarke auf die kleine Anrichte im Flur. Minuten später saß er mit einem Teller Chili und einem eiskalten Bier im Wohnzimmer, um die Nachrichten anzuschauen. Gedankenversunken aß er seinen Teller leer und hätte – ohne es zu bemerken – genauso gut Dachpappe essen können. Immer wieder huschte sein Blick zum Handy, dessen schwarz glänzende Oberfläche ihn zu verhöhnen schien. 
Vielleicht ist Diana alleine ins Kino gegangen? Schließlich hat sie sich schon sehr auf den Film gefreut, von dem du nicht einmal gewusst hast, dass er schon läuft. Wie lange die Vorstellung wohl dauert? Finn schätzte, dass es bei normaler Filmlänge ungefähr elf Uhr werden könnte, ehe der Film zu Ende war. Ob sie ihn sich noch einmal mit mir anschaut? Wäre doch schade, wenn ich ihn verpassen würde!
Finn schrak hoch, als draußen auf der Straße ein lautes Hupen ertönte. Er musste eingenickt sein, denn er konnte sich nicht daran erinnern, die Füße hochgelegt zu haben. Mit einem Satz war er auf den Beinen und schaute aus dem Fenster, doch es war lediglich sein völlig bekloppter Nachbar, der wegen herumliegendem Spielzeug mal wieder nicht in die Garage fahren konnte. Kopfschüttelnd beobachtete Finn, wie seine Nachbarin hektisch die herumliegenden Gegenstände einsammelte, damit ihr Herr Gemahl seinen Wagen standesgemäß parken konnte. 
Verdammter Penner. Wieso musste dieser Idiot mitten in der Nacht so einen Lärm veranstalten, anstatt auszusteigen und die Sachen selbst wegzuräumen? 
Im Fernsehen liefen die Spätnachrichten, was Finn überrascht auf seine Uhr schauen ließ – es war mittlerweile zehn Minuten nach Mitternacht.
Fuck. Wie hatte er so lange schlafen können? Noch immer war Diana nicht zu Hause und nun begann er sich wirklich ernsthafte Sorgen zu machen. Finn versuchte erneut, sie zu erreichen, doch wieder schaltete sich lediglich die Mailbox an. Seine Besorgnis wuchs von Minute zu Minute, wobei sein Wissen um die Gefahren aufgrund seines Berufes nicht gerade hilfreich war. Als Cop wusste er nur zu gut, dass alles Mögliche passiert sein konnte, auch wenn diese Annahmen sich bisher nur auf einer Ahnung gründeten. [...]

Wir wünschen Euch zum 3. Advent ein fesselndes Leseerlebnis mit "Burning Passion".

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen