[Aktion] Der Klarant Verlag beteiligt sich an einer Versteigerungsaktion zugunsten der DKMS Deutschland​


Eine tolle Aktion findet auf dem Blog Unsere kleine Bücherwelt​ statt!
Eine Versteigerung zugunsten der DKMS Deutschland​, die wir natürlich gerne mit einer Buchspende bedenken. Wir stiften 3 Taschenbücher!
Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen?
Hier geht es zur Versteigerung: http://bit.ly/2gF0fhh


Autorin: Bärbel Muschiol 
Titel: Herrscher der Schatten 
Taschenbuch  12,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine sexy Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen ... Ein großes Abenteuer beginnt, spannend, gefährlich und vor allem verdammt sexy!


Autorin: Edna Schuchardt
Titel: Weil sie böse sind
Taschenbuch: 11,99 Euro

Kurzbeschreibung: 
Jeanette reist ins ostfriesische Norddeich, um den bekannten Shantysänger Johnny Hansen zu interviewen und endlich ihre Freunde Paulina und Daniel Beekmann wiederzusehen. Doch aus den Plänen wird nichts, denn kurz vor ihrer Ankunft findet ein Spaziergänger die Leiche des stadtbekannten Playboys Jannik Hendrikson – brutal an einen Baumstamm genagelt –, und der Sänger liegt tot in seinem Swimmingpool.Treibt ein irrer Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Oder ist Rache im Spiel? Jeanettes kriminalistische Neugierde ist geweckt. Sie lässt ihre journalistischen Kontakte spielen und beginnt zu ermitteln. Als auch noch ihre Tante Betty entführt wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung...


Titel: Verlockende Affäre
Autorin: Vivien Johnson
Taschenbuch: 12,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
Nur wenige Wochen sind Abigail und Marvin verheiratet, und diese kurze Zeit hat beide verändert. Sie will für ihren Mann die perfekte Frau sein, doch Marvin wird immer dominanter und Abigail stellt sich die Frage, wie sie mit einem Mann zusammenleben kann, der ihr das Gefühl gibt, in der Liebe hin- und hergerissen zu werden. Die Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn Dan wird Abigails Leben für immer verändern: Sie spürt eine nie gekannte unwiderstehliche Anziehungskraft zu diesem attraktiven Mann, der sie zum Lachen bringen kann und ihr den Mut und die Kraft gibt zu kämpfen. Beide kommen sich näher und beginnen eine verbotene Affäre. Dan verschafft ihr ungeahnte sinnliche Lust, die Gefühle zwischen den beiden werden immer stärker. Doch der Konflikt, in dem Abigail nun steckt, scheint unlösbar, denn sie kann ihren Ehemann nicht verlassen…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen