500 Seiten Erotik, Humor & Liebe: "Love is blind - Die Gesamtausgabe" von Sophia Chase ist erschienen im Klarant Verlag!


Liebesroman Alarm! 


"Love is blind - Die Gesamtausgabe" von Sophia Chase ist erschienen! 
Freut Euch auf 500 Seiten Erotik, Humor & Liebe:



Kurzbeschreibung: Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung ...

Nur in der Gesamtausgabe: exklusives Bonusmaterial – ein Blick in die Zukunft in Emilys Leben, in der plötzlich und unerwartet jemand aus der Vergangenheit wieder auftaucht!

Als Taschenbuch oder  E- Book genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit!

Taschenbuch: http://bit.ly/2gtpC8p



Sophia Chase: Die Autorin lebt in Österreich in einem beschaulichen Örtchen in der Nähe von Linz. Zum Schreiben kam sie durchs Lesen. Vor allem Liebesromane haben es ihr schon in frühester Jugend angetan. Irgendwann kam der drängende Wunsch, selbst ein Buch zu schreiben. Doch zuerst arbeitete sie in der Apotheke, lernte ihren Mann kennen und bekam einen Sohn. Erst dann wieder packte sie das Schreibfieber. 

Innerhalb von nur zwei Monaten schrieb sie abends auf dem Küchentisch ihr Erstlingswerk, das sie ein Jahr später über Amazon erstmals veröffentlichte. Heute, mit zwei Kindern, einem Häuschen zwischen den Bergen und einem echten Büro, darf sie ihren Traum leben und schreibt Bücher, die ihre Leser in eine Welt vollbepackt mit Liebe, Drama und Leidenschaft entführt.



Wir wünschen Euch ein prickelndes Lesevergnügen und ein schönes zweites  Adventswochenende!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen