[Neu] "VIP Sexy Player": Lily Wilde veröffentlicht Band 1 ihrer Erotik - Trilogie "VIP" im Klarant Verlag!


News  News  News

Guten Morgen! 
Herzlich Willkommen, liebe Lily Wilde im Klarant Verlag! 
Wir starten in den sexy Montag mit dem ersten Band der VIP- Trilogie: 
 "VIP Sexy Player"  ist erschienen!
Diesen Roman dürft Ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn Hollywood-Schauspieler Colt Harding ist ein echter HottieUnd er sieht nicht nur vor der Kamera super heiß aus....

Die VIP Trilogie
Part 1: "VIP Sexy Player" jetzt neu!

Titel:VIP Sexy Player
Autorin: Lily Wilde
Genre:  Erotikroman
ISBN: 9783955734916
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:

Die anderen gängigen Online-Buchportale folgen in den nächsten Stunden.

Kurzbeschreibung:
Part 1: "VIP Sexy Player"
Vogue-Party, Privatjet, heiße Nächte in Vegas – Ivy hat das Gefühl, sich quasi über Nacht in einem atemberaubenden Traum zu befinden! Die junge Bankangestellte soll eine Affäre mit dem berühmten Hollywood-Schauspieler Colt Harding vorspielen, um seinen neuen Film zu pushen, bei dem sie als Komparsin dabei war. Im Gegenzug wird sie dafür fürstlich entlohnt. Das Geld kann die hübsche Ivy gut gebrauchen, um ihrem Bruder aus der Patsche zu helfen. Doch was sie nicht geplant hat: Mit jedem Tag fühlen sie und Colt sich mehr voneinander angezogen, und der leidenschaftliche Kuss vor Ivys Haustür ist alles andere als ein Fake. Der Traum scheint sich in echtes Glück zu verwandeln, bis eine miese Erpressung alles zu zerstören droht...

Natürlich haben wir auch einen ersten heißen Blick ins Buch für Euch:
Ich presste meine Lippen auf die ihren, und die Temperatur in meinem Körper stieg sofort rasant an. Es war ein atemberaubendes Gefühl, sie ganz privat zu küssen.
Niemand, der uns beobachtete. Keiner, dem wir etwas vormachen mussten. Es gab nur sie und mich. Das Bewusstsein, dass sie mir erlaubte, ihr in diesem intimen Moment so nahezukommen, gab mir einen extra Kick. Sie war unglaublich sexy. Und es war ein Privileg für mich, diese Seite von ihr zu sehen. Sie war keine Frau, die sich schnell verschenkte.
Dieser Kuss war unglaublich. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass wir perfekt zueinander passten. Ihre Lippen waren genauso hungrig wie meine, ihre Zunge spielte gierig mit meiner. Unsere Berührungen waren sanft und verlangend zur gleichen Zeit. Als sie leise in meinen Mund stöhnte, verspürte ich einen Stromschlag, der durch meinen Körper lief. Unser Atem vermischte sich, als ich zur selben Zeit mit ihr stöhnte. Ich küsste sie härter und verlangender, saugte an ihrer verführerischen Unterlippe, während ihre Hände mein Haar zerwühlten. Sie fühlte sich heiß und fast fiebrig an vor Begehren und zog mich näher an sich heran, als könnte sie nicht genug von mir bekommen.
Noch nie hatte ich einen Kuss so intensiv erlebt. Noch nie so gut und so tiefgehend.
Ich fühlte mich fast betrunken, berauscht vom Geschmack ihrer Lippen, ihrer Zunge, ihrer Süße.


Part 2: "VIP - Dirty Champion"
- erscheint am 17.12.2016


















Part 3:"VIP - Irresistible Bastard" 
- erscheint am 21.01.2017


















Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden!

Ihr erreicht die Autorin Lily Wilde auf Facebook!

Wir wünschen Euch ein prickelndes Lesevergnügen mit Colt & Ivy!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen