[Rena Larf Liest] Hörgenuss auf Crime Time: Literaturradio mit "Autorenmord" von Susanne Ptak

Heute lief auf dem Sender CRIME TIME ein Auszug aus dem spannenden, neuen Ostfrieslandkrimi AUTORENMORD von Susanne Ptak.
Für alle, die nicht live mit dabei sein konnten, besteht im Archiv des Senders die Möglichkeit, den Podcast ganz nach Wunsch downzuloaden. 
Spannung für Eure Ohren, wann immer ihr die Zeit dazu habt! Hört mal rein!






Titel: Autorenmord
Autorin: Susanne Ptak
Genre: Ostfrieslandkrimi
Format: E-Book
ISBN: 9783955735104
Preis: 3,99 Euro 

Bestellen bei:


Kurzbeschreibung:
Die Freunde der ostfriesischen Spinngruppe können es kaum fassen: Eine Leiche taucht auf, mitten im Stall von Britta und Steffen, mit durchgeschnittener Kehle! Bei dem Toten handelt es sich um Marco Gastmann, Krimiautor und Verleger aus Leer. Die eigenwillige Hauptkommissarin Maike Bloem leitet die Ermittlungen und hat ausgerechnet Brittas Bruder Nico im Visier – der erfolgreiche Neu-Autor hatte sich kurz vor Gastmanns Tod mit dem Verleger getroffen. Schnell wird jedoch klar: Nico selbst ist in Gefahr. Er erhält merkwürdige Mails und Drohbriefe eines „Fans“, der auf ein persönliches Treffen drängt. Genau solche hatte auch Gastmann vor seiner Ermordung erhalten... Viele Spuren führen in die ostfriesische Autorenszene, doch die Ermittler kommen nicht weiter. Und als ein zweiter Mord geschieht, wird der Fall noch rätselhafter..

Wir wünschen Euch ein spannendes & lauschiges Hörvergnügen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen