[Neuerscheinung] Amüsant und heiß: Bärbel Muschiol - "Ein Nikolaus zum Vernaschen"


•°•.★* NEUERSCHEINUNG *★ .•°•


"Ein Nikolaus zum Vernaschen"
Eine sehr amüsante und heiße Weihnachtsstory

Guten Morgen Ihr Lieben! Diese sexy Neuerscheinung von BÄRBEL MUSCHIOL dürft ihr Euch zum Wochenende keinesfalls entgehen lassen! Die perfekte, erotische Lektüre für Zwischendurch ist prickelnd, verdammt erotisch und sprüht nur so vor Leidenschaft.

Titel: Ein Nikolaus zum Vernaschen
Format: E-Book
Autorin: Bärbel Muschiol 
ISBN: 9783955734992 
Preis: 2,99 Euro 

Bestellen bei: 

Kurzbeschreibung: Zwischen der jungen Anwältin Marlen und ihrem Chef Paul knistert es schon seit Wochen gewaltig.
Dieser Alpha-Mann ist einfach nur heiß, und morgen Abend findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Kanzlei statt wann bietet sich eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef als nach der Weihnachtsfeier?
Wie das Schicksal so spielt, soll auch ausgerechnet Marlen ihren Chef beim Wichteln beschenken.


Blöd nur, wenn man die Päckchen vertauscht. Statt Pauls Geschenk hat sie die prickelnde Weihnachtsüberraschung aus dem Sexshop für ihre beste Freundin dabei...

Natürlich gibt es auch einen kleinen Blick ins Buch für Euch
[...] Atemlos gehe ich zu unserem Tisch zurück und leere die noch halb volle Piña Colada, die nur auf mich gewartet hat.
Ich glaube, ich muss verdursten ...
Die Weihnachtsfeier ist in vollem Gange, der DJ legt einen Wahnsinnsmix auf, der so gut wie jeden meiner Kollegen auf die Tanzfläche zieht.
Dieses Jahr findet unsere Weihnachtsfeier an zwei Locations statt. Als Erstes waren wir in einem tollen Restaurant Polynesisch essen, danach sind wir in eine exklusive Bar gegangen, in der die Kanzlei den kompletten VIP-Bereich reserviert hat.
Verschwitzt und erschöpft lehne ich mich an den Tisch und beobachte Paul dabei, wie er mit einem unserer Partner an der Bar steht und sich unterhält.
Wie immer sieht er einfach nur zum Anbeißen aus. [...]


Über die Autorin:
Bärbel Muschiol, geboren 1986 in Weilheim in Oberbayern.Glücklich verheiratet lebt und sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik hat sich die Autorin einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.








Wir wünschen Euch ein amüsantes und prickelndes Lesevernügen mit Marlen & Paul!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen