[Gewinnspiele] Unsere Facebook-Seite hat gestern ihren 4.000ten Fan erhalten! Wir verlosen ein Taschenbuch FRIESENHUUS von Ele Wolff



Guten Morgen Ihr Lieben!
Unsere Facebook-Seite hat gestern ihren 4.000ten Fan erhalten! 
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Seite und ihre Posts geliket, geteilt und kommentiert haben. Danke für Eure Unterstützung!

Das Jubiläum nehmen wir zum Anlass für ein Ostfrieslandkrimi Gewinnspiel für das neue Taschenbuch „Friesenhuus“ von Ele Wolff!

Folgende 2 Dinge müsst Ihr machen um am Gewinnspiel teilzunehmen:

und
- Beitrag auf facebook teilen

Und mit etwas Glück gewinnt Ihr Ele Wolffs neuen Ostfrieslandkrimi „FRIESENHUUS“!


Kurzbeschreibung:
Alles, was in Ostfriesland Rang und Namen hat, befindet sich im Hotel Friesenhuus in Leer, denn der bekannte Schmuck-Unternehmer Habbo Hohboom feiert seinen Fünfundsechzigsten. Doch während der Feier verschwindet sein Sohn Peter spurlos, und schon bald wird die Befürchtung zur Gewissheit: Der Juniorchef wurde entführt. Die junge Krimi-Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, die gerade im Friesenhuus einen Werbejob angenommen hat, ist vor Ort und voll in ihrem Element – ganz ungefragt ermittelt sie kräftig mit. Schnell wird klar, die Familie und das Unternehmen Hohboom sind geprägt von Streit und Machenschaften. Und so weigert sich der Schmuck-Millionär, das Lösegeld zu zahlen, denn er glaubt, sein Sohn habe die Entführung nur inszeniert. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf …

Den spannenden Ostfrieslandkrimi „Friesenhuus“ gibt es als Taschenbuch und eBook!

Das Gewinnspiel endet am 29.Oktober 2016 um 00:00 Uhr! 
Anschließend geben wir den Gewinner bekannt. Als Gewinn gibt es 1 x das Taschenbuch „Friesenhuus“. Die ausführlichen Gewinnspiel-Teilnahmebedingen findet Ihr auf der Klarant facebook Seite unter „Seiteninfo“. Wir wünschen Euch viel Glück!

Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen