[Neuigkeiten] Ab heute neu im Klarant Verlag: “He is HEAD OVER HEELS in Love” Band 2 von Sophia Chase

★★ NEU ★★ NEU ★★ NEU ★★


Guten Morgen Ihr Lieben! Passend zum langen Wochenende können wir Euch schon wieder ein fantastisches HIGHLIGHT von SOPHIA CHASE vorstellen: 
He is HEAD OVER HEELS in Love - Band 2 der Trilogie!

Freut Euch auf ein MEGA heißes, erotisches Lesevergnügen!
Zwischen Rose und dem charismatischen William Bennet...- einem Traum von einem Mann! - entwickelt sich eine herrlich spannende Beziehung mit allen Auf und Abs. Erlebt eine Fortsetzung voller Lust, Leidenschaft und natürlich Sex....


Titel: 
He is HEAD OVER HEELS in Love, Band 2
Autorin: Sophia Chase
Genre: Erotischer Roman
ISBN: 9783955735135
Preis: 3,99 Euro


Bestellen bei:

Die anderen gängigen Onlineportale folgen in den nächsten Stunden!



Kurzbeschreibung: Rose hatte sich Hals über Kopf auf ihren Boss eingelassen. Solch eine Leidenschaft hat sie noch nie erlebt. William kann so wunderbar, zärtlich und einfühlsam sein, doch immer wieder muss sie schmerzvoll erfahren, dass er auch hart und unberechenbar ist. So fährt ihre Beziehung, oder wie immer man das nennen mag, gegen die Wand. Doch die Begierde ist einfach zu groß, denn das, was sie miteinander erleben ist unbeschreiblich. Beide können sich der Sehnsucht nicht entziehen und so versuchen sie es erneut miteinander. Ganz langsam beginnt Williams Schutzpanzer zu bröckeln und er öffnet sich, aber dann setzt Rose leichtfertig alles aufs Spiel...

HEAD OVER HEELS:
PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love
PART 2: He is HEAD OVER HEELS in love


Wir haben einen sexy Blick ins Buch für Euch:
[...] Die Zeit verrinnt. Jede Sekunde scheint tausendfach in meinem Schädel zu pochen und mich an meine Pflichten zu mahnen. Um zehn nach hole ich tief Luft, schnappe meine Unterlagen inklusive iPad und nähere mich der Gefahrenzone.
Zaghaft klopfe ich an die Tür. Betrete nach einem barschen „Herein“ den Raum und finde William telefonierend an seinem Schreibtisch vor.
Wäre er vor ein paar Tagen noch aufgesprungen, auf mich losgestürzt und hätte mich alleine mit  seinen Worten bezaubert, so straft er mich nun mit völliger Missachtung. Er blickt nur kurz auf, taxiert mich geringschätzig, als würde mir ein Bein fehlen, und deutet dann mit einer ungeduldigen Handbewegung, mich zu setzen. Ich komme dieser Aufforderung umgehend nach, auch wenn ich nur noch zehn Zentimeter groß bin und vor Scham am liebsten aus dem Fenster springen würde.
Als ich jedoch Platz genommen habe, mich eingehend mit meinem Kalender beschäftige und gar nicht erst versuche, auf seine Stimme reinzufallen – dieser raue, strenge Ton, der meine Nackenhaare im selben Rhythmus tanzen lässt –, breitet sich so etwas wie Stärke in mir aus. Vielleicht, weil er in demselben Ton mit mir spricht, in dem er mit mir gesprochen hat, als er mich auf Georges Party vor die Tür gezerrt hat.
Warum benimmt er sich so? Sollte nicht ich diejenige sein, die wütend ist? Die ihm am liebsten den Hals umdrehen möchte? Ich habe, verdammt noch mal, gekämpft. Nicht nur für unsere Zukunft, sondern für ihn. Ich wollte ihm etwas bieten – etwas Heiles und Wundervolles –, was er jedoch beharrlich zurückgewiesen hat.
„Ich melde mich später noch einmal“, höre ich ihn noch ärgerlicher brummen, bevor er den Hörer auf die Gabel knallt und mich mit glühenden Augen durchbohrt.[...]





Band 1

Bestellen bei:

Kurzbeschreibung: Rose Erwing steht mitten im Leben und scheint durch nichts zu erschüttern zu sein. Bis zu dem Augenblick, als ihr neuer Boss auftaucht und sie vom ersten Augenblick an in seinen Bann zieht. Von da an gibt es kein Entkommen mehr, sie verfällt ihm und gerät immer tiefer ins Verderben. Er ist zärtlich und besitzergreifend, ungestüm und voller Begierde. Sie braucht ihn – hart, grob, wild, sanft, zart –, alles, was er möchte. Rose entdeckt ganz neue, verruchte Seiten an sich. So sehr sie sich ihm im Rausch der Leidenschaft öffnet, so wenig gibt er aber von sich preis. Er hat einen Schutzwall um sich gebaut und lässt sie nicht hinter seine harte Fassade blicken. Das kann sie kaum aushalten und als er sie dann auch noch in eine für sie unerträgliche Situation bringt, wirft sie das völlig aus der Bahn…

Wir wünschen Euch ein prickelndes Wochenende mit der heißen Story von Rose und William!

Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen