[Neuigkeiten] Ab heute neu im Klarant Verlag: “Love is blind – Unnahbar Verfallen” Band 1 von Sophia Chase

★★ NEU ★★ NEU ★★ NEU ★★

Hallo Ihr Lieben! 
“Love is blind – Unnahbar Verfallen” Band 1 von SOPHIA CHASE ist heute erschienen!

Du magst Liebesromane mit viel Gefühl, Herzschmerz und Leidenschaft?! 
Dann darfst du dir diesen Roman auf gar keinen Fall entgehen lassen. 
Sehr heiße Lesestunden sind garantiert!



Titel:“Love is blind – Unnahbar Verfallen” Band 1
Autorin: Sophia Chase
Genre: Liebesroman
ISBN: 9783955734923
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:

Die anderen Portale folgen in den nächsten Stunden!

Kurzbeschreibung: Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung …
Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte …


Natürlich haben wir auch einen ersten Blick ins Buch für Euch:
[...] „Hallo. Was kann ich Ihnen zu trinken bringen? Champagner? Wein? Wir haben auch Cocktails.“
Immer wieder gleiten seine blauen Augen an mir hinab, während er mit seiner Zunge sichtbar gegen seine Zähne schnalzt. Ich stehe auch kurz davor, ihm eine zu schnalzen, was mir bei diesem hübschen Gesicht aber wirklich leidtäte.
Während er mit den Männern neben sich die Getränkebestellung bespricht, sehe ich mich in der Runde um. An vorderster Stelle Mister Ich-frag-mich-was-er-hier-macht, daneben Mister Gepunktete Krawatte, an seiner Seite Mister Korrekter Haarschnitt. Plötzlich sieht mich der Letzte in der Reihe direkt an, weshalb ich erschrocken zurücktrete. Ich empfinde seine Augen und die Blicke, die er mir damit zuwirft, äußerst intensiv. Sie sind nicht so blau wie bei Sonnyboy, der ein hellerer Typ ist. Dieser Kerl ist … wow … meine Verachtung für ihn reduziert sich für kurze Zeit, während ich ihn wie eine Ziege anstarre, die weder reden noch sich bewegen kann.
Auch er trägt einen dieser teuren Designer-Dreiteiler, die so viel kosten wie unsere gesamte Wohnungseinrichtung. Er wirkt korrekt, streng, und ich frage mich, was er ist – Banker? Irgendein Software-Guru? Anwalt? Arzt?.[...]



Am 16. September 2016 erscheint 
"Love is blind - Bedingungslos Verfallen - Band 2"



Wir wünschen Euch ein prickelndes Wochenende!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen