[Neuerscheinung] YOGA LOVE Part II von Bärbel Muschiol

                     NEUERSCHEINUNG  

Ihr Lieben, 
und wieder haben wir mega-scharfen Lesestoff aus der Feder von BÄRBEL MUSCHIOL für EUCH! Die Story ist so HOT!



Titel: Yoga Love
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotik 
ISBN: 9783955734701


Preis: 2,99 Euro 

Bestellen bei:

Die anderen Portale folgen in den nächsten Stunden!

Kurzbeschreibung:
Sarah ist Yogalehrerin. Männer sind für sie so wichtig wie die Luft zum Atmen, sie ist die Queen der One-Night-Stands, wahre Gefühle machen ihr Angst. Als sie Matthew kennenlernt, herrscht von der ersten Sekunde an eine knisternde sexuelle Spannung zwischen ihnen und sie kann es kaum erwarten, sich ihm hinzugeben. Doch es ist anders als sonst, er verwirrt ihre Sinne, stellt ihre Welt auf den Kopf und lässt sie alles andere vergessen. Sarah droht erstmals die Kontrolle zu verlieren… Ist es nur ein One-Night-Stand oder doch der Beginn von etwas Besonderem? Sie spürt Geborgenheit und Vertrauen, Gefühle, die sie lange nicht zugelassen hat… Kann es diese Liebe geben oder wird es wieder passieren, wird wieder ein Mann ihr Herz in tausend Teile reißen?




Möchtet Ihr PART I "Lolly Love" lesen?


Bestellen bei:

Kurzbeschreibung:
Corinna träumt davon, ihr eigenes Süßwarengeschäft zu eröffnen, und das Schicksal meint es gut mit ihr – ein Laden wird frei, in perfekter Lage, mitten in der Münchener Innenstadt! Als sie den Vermieter Jonas sieht, ist Corinna sofort hin und weg. Groß, muskulös, durchtrainiert – dieser Mann ist die pure Sünde auf zwei Beinen... Auch er fühlt sich von Corinnas üppigen Kurven magisch angezogen, aber ist heißer, hemmungsloser Sex mit dem potenziellen Vermieter nicht eine ziemlich dumme Idee? Corinna muss sich entscheiden, weiter träumen oder alle aufregenden und wilden Träume endlich leben...


Wir wünschen Euch ein prickelndes Lesevergnügen mit unserer NEUERSCHEINUNG!

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen