[Neuerscheinung] Veronika Engler - "Lost in Passion - ADRIAN" - Band 2 der Erotik-Trilogie

                    NEUERSCHEINUNG  

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir starten mit einer heißen, hocherotischen Neuerscheinung von VERONIKA ENGLER  in die neue Woche.



Titel: Lost in Passion - Adrian
Autorin: Veronika Engler 
Genre: Erotik 
ISBN: 9783955734893
Preis: 2,99 Euro 


Bestellen bei:

Die anderen Portale folgen in den nächsten Stunden!

Kurzbeschreibung:
Lilly hat sich ihren großen Traum erfüllt und in New York eine eigene Zuckerbäckerei eröffnet. Kunstvolle süße Köstlichkeiten stellt sie dort her, nur leider verdient sie damit kaum Geld. Um die drohende Pleite abzuwenden macht sie sich auf eine Werbetour und trifft auf den Geschäftsführer des berühmten Erotikclubs „Diamond Lounge“. Der charismatische Adrian ist fasziniert von der zarten, jungen und unschuldigen Frau. In seiner Vorstellung sieht er sie in hautengen Fesseln den lustvollen Schmerz genießen. Bei der nächsten Begegnung können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht mehr widerstehen, schnell und hart ist der Sex, aber Adrian will ihr mehr zeigen, sich Zeit nehmen und sie auf die nächste Ebene der Lust führen.
Der mächtige Geschäftsführer des New Yorker Nachtlebens und die unschuldige Zuckerbäckerin - so gegensätzlich sie sind, sie passen perfekt zueinander. Es scheint eine vielversprechende Zukunft vor ihnen zu liegen, doch Adrians Vergangenheit droht das beginnende Glück zu zerstören…

Natürlich haben wir auch einen ersten Blick ins Buch für Euch:
[...] „Nein, leider habe ich keinen Termin. Aber bitte, setzen Sie sich doch mit Mr. Voss in Verbindung und richten ihm von mir aus, dass Lilly Baxter hier ist um ihm ein Angebot zu machen.“ Ich vollführte eine kleine Kunstpause und fügte dann noch geheimnisvoll hinzu:
„Ein Angebot, das er unmöglich ausschlagen kann, weil es vielleicht sein Leben verändern wird.“ Dabei zog ich provokant eine Augenbraue hoch und nickte bestätigend mit dem Kopf. Und tatsächlich, der unfreundliche Mann zog sein Handy, drückte ein Paar Knöpfe, führte es ans Ohr und drehte sich anschließend von mir und meinen neugierigen Blicken weg.
Alles was ich hörte, war, dass er offensichtlich wirklich mit seinem Boss telefonierte. Ein überaus wortkarges und einsilbiges Gespräch, wie ich fand. Nach nur wenigen Sekunden schien die Entscheidung gefallen zu sein, als der Türsteher sich zu mir zurückwandte und nach längerer Schweigeminute endlich sagte:
„Mr. Voss wird sich nun fünf Minuten für Sie Zeit nehmen, Ms. Baxter. Fünf Minuten, haben sie verstanden?“ Sein harscher Tonfall fuhr mir durch Mark und Bein. Das war auch der Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich nichts mehr vorzuzeigen hatte. Nun gut. Dann musste ich ihn eben anders überzeugen. Nur wie? Egal, was du tust Lilly. Lass dir nur nicht anmerken, dass du in finanziellen Nöten und auf ihn angewiesen bist, verstanden? Herrgott! Kommandierten mich heute etwa alle nur noch herum? Erst der Türsteher und dann noch mein eigenes Unterbewusstsein? Zum Kotzen. Ehrlich.
Ängstlich wie ein Kaninchen, das möglichst ohne Aufmerksamkeit zu erregen, einer Schlange folgte, ging ich dem dunklen Mann hinterher zum Aufzug. Per Knopfdruck veranlasste er den Lift dazu, aus dem dritten Stockwerk zu uns ins Erdgeschoss zu kommen. Als mir bewusst wurde, dass er mich nicht nach oben begleiten würde, war ich mir nicht sicher, ob ich nun erleichtert oder sogar noch ängstlicher sein sollte. Ich stieg ein und wartete, bis er die Fahrt nach oben per Schlüssel entsperrte. Dieser Mr. Voss ist ja besser bewacht als mein Bankkonto, dachte ich belustigt und beobachtete die Türen, die sich erbarmungslos schlossen.



Möchtet Ihr den ersten Band der Erotik-Trilogie lesen?



Titel: Lost in Passion - Fabio
Autorin: Veronika Engler 
Genre: Erotik 
ISBN: 9783955734855
Preis: 2,99 Euro 

Bestellen bei:

Kurzbeschreibung:
Anna ist ein ruheloser Zugvogel, nach dem Tod ihrer Eltern hat sie jeden Halt verloren, reist um die Welt, kann aber nirgendwo Wurzeln schlagen und lebt ein Leben ohne Verwandte und Freunde. Da treibt das Schicksal sie auf Mallorca in die Arme des dunklen herrischen Mafia-Bosses Fabio. Der findet Gefallen an der hübschen jungen Frau, denn sie ist anders, widerspenstig, stur und redet ihm nicht nach dem Mund. Aber sie genießt es, sich ihm beim Liebesspiel unterzuordnen, ihm in seine dunkle Welt voll Lust und Leidenschaft zu folgen. Bald erlebt sie zuckersüßen Schmerz und absolute Lust, ist ihm mit Haut und Haar verfallen. Doch sie macht einen verhängnisvollen Fehler und schwebt plötzlich in tödlicher Gefahr…

Die Romane können unabhängig voneinander gelesen werden!

Wir wünschen Euch ein aufregendes und mächtig prickelndes Lesevergnügen zum Wochenstart!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen