[Neu] Der erotische Liebesroman zum Wochenende: “Love is blind – Bedingungslos verfallen” Band 2 von SOPHIA CHASE

 NEU NEU NEU


Heiß, gefühlvoll und unglaublich erotisch!
Heute erscheint “Love is blind – Bedingungslos verfallen” Band 2 von SOPHIA CHASE!
Der zweite Teil der Liebesroman-Dilogie aus London macht die heiße, verruchte Story um ein unmoralisches Angebot und seine Folgen komplett!
GÖNNT EUCH ein prickelndes Leseabenteuer mit der Fortsetzung von “Love is blind – Unnahbar verfallen”.  So kann das Wochenende beginnen. 
Macht es Euch auf Eurem Sofa gemütlich und genießt die Zeit mit Emily, Nick & Tom! SO HOT!

Titel
“Love is blind – Bedingungslos verfallen” Band 2
Autorin: Sophia Chase
Genre: Erotischer Liebesroman
ISBN: 9783955734930
Ausgabe: E-Book
Preis: 2,99 Euro



Bestellen bei:

Kurzbeschreibung: Nick hat den heißen Deal - "Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie ihm und seinem besten Freund Tom einen Monat lang sexuell zur Verfügung" aufgelöst, Emily jedoch pocht auf die vollständige Erfüllung des Vertrags und auf die zwei Wochen, die ihr noch zustehen. Nur dann wird sie das Geld nehmen und jeder kann seine eigenen Wege gehen...

Zu viert mit Tom und seiner Affäre Cathy verbringen sie ein verlängertes Wochenende auf einem romantischen Anwesen an der englischen Küste. Emily erlebt hier völlig neue Arten der Lust, doch Nick mit einer anderen Frau zu teilen, bricht ihr das Herz  - die Gefühle zwischen den beiden sind einfach zu tief. Beide wollen mehr, doch wird immer klarer: Nick und Emily kommen aus vollkommen unterschiedlichen Welten. Diese Liebe scheint keine Chance zu haben...


Natürlich haben wir auch wieder für unsere Blogbesucher einen exklusiven Blick ins Buch für Euch, der in der offiziellen Leseprobe nicht enthalten ist!

[...] Gut, Emily, nächste Tür.
Ich öffne sie nur einen Spaltbreit, linse hinein – als mich von hinten etwas packt, mich in den Raum zieht und etwas Warmes, Weiches gegen meinen Mund gepresst wird. Es erstickt meinen Schrei, und erst als sich die Tür hinter mir schließt, beginnen meine Abwehrmechanismen zu arbeiten. Ich beginne mich zu wehren, auch wenn ich aufgrund der festen Brust, der Größe und vor allem wegen des herben Duftes weiß, dass es sich um Nick handelt, der mich in den dritten Raum gezerrt hat und meinen Mund mit seiner Hand bedeckt.
Ich lande mit dem Rücken gegen die Wand, während ich teils entgeistert, teils stinksauer über den Schrecken, den mir Nick eingejagt hat, zu ihm aufblicke. Seine Hand entfernt sich langsam von meinem Mund. Die Gefahr, dass ich lauthals schreie, scheint für ihn erst einmal gebannt zu sein. Seine Augen funkeln aufgeregt, als er sich gegen mich drückt und meinen Mund stürmisch erobert. Selbstverständlich erliege ich ihm. Ich biege den Rücken durch, klammere mich in dieser dunklen Kammer an ihn, als sei er tatsächlich mein Retter. Er schmeckt köstlich, vertraut, und vor allem wärmt er meinen kalten Körper in Sekundenschnelle auf.
„Ich hab mir echt Sorgen gemacht, du Wahnsinniger“, tadele ich ihn zwischen zwei Küssen.
Nick brummt etwas, drückt mich stärker gegen die Wand und zieht den Reißverschluss meiner Jacke auf, als sei es das Normalste der Welt, das hier drin zu tun. „Du sahst süß aus, als du jede der Türen ganz langsam geöffnet hast.“
„Ich hatte eine Scheißangst. Wer weiß, was für Gestalten hier herumlaufen“, verteidige ich mich und beschließe, ihm zumindest diesen einen weiteren Schritt zu gewähren. Was soll schon passieren, wenn meine Jacke offen ist?
Doch Nick hat nicht genug damit. Seine Hände sind erstaunlich warm, als er sie unter meinen Pulli schiebt, nach meinen Brüsten tastet. Seine Bewegungen sind fahrig und hungrig.
„Ich habe beschlossen, etwas Pep in die ziemlich trockene Angelegenheit hier zu bringen.“ [...]


"Love is blind - Unnahbar verfallen" Band 1

Bestellen bei:
Amazon



Kurzbeschreibung: Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung …
Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte …

Wir wünschen Euch ein tolles, prickelndes Lesevergnügen am Wochenende!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen