[Leocardia Sommer] HIGHLIGHT am Lesehimmel:Liebe macht sexy! Runde Tatsachen - Gesamtausgabe - Gratis Download bei Kindle Unlimited!


Hallo liebe Fans von Leocardia Sommer!


Tatsächlich 479 pralle Seiten erwarten Euch exklusiv bei Kindle Unlimited:

"LIEBE macht Sexy" - die Runde Tatsachen Gesamtausgabe von Leocardia Sommer! 
Ab jetzt für Euch zum gratis downloaden mit einem  Klick  !


Kurzbeschreibung:
„Okay, es ist erwiesen. Die schlichte Wahrheit! ICH BIN NICHT SCHLANK!“ Sarah, Mitte 30, ist nicht gerade das, was man ein Topmodel nennt. Trotzdem hat sie beschlossen, so zu bleiben, wie sie ist. Einzig an die Liebe glaubt sie nicht mehr, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie sexy und begehrenswert finden kann, so wie sie eben ist – rund. Doch dann trifft sie Erik...


Sarah in Love ist die erste Geschichte der beliebten Serie „Runde Tatsachen“ von Leocardia Sommer. 
In der erotischen Gesamtausgabe sind nun endlich alle 3 Teile der Trilogie vereint.



"Sarah in Love"
+
"Evi startet durch"
+
"Ben meets love"
+
EXKLUSIVES BONUSMATERIAL – ein spannender Blick in die Zukunft der Protagonisten, auf einen ganz besonderen und turbulenten Tag erwartet Euch!



Die Autorin: 
Ich liebe das Leben - sogar sehr - und wenn es mal nicht so zurückliebt, dann halte ich es mit Herz und Humor.


Als ich im Herbst 1964 in Mannheim geboren wurde, geschah das im Zeichen des Drachen, was mir heute ganz gerne mal unter die Nase gerieben wird, sollte ich mal Feuer spucken - ähhh - das Temperament mit mir durchgehen.
Mein Mann, mit dem ich nun schon seit über dreiunddreißig Jahren zusammen bin, hat sich sicherheitshalber feuerfeste Kleidung besorgt, sie bisher aber selten gebraucht. Trotzdem ist er mittlerweile ein richtig erfahrener Drachenbändiger, sonst gäbe es uns wohl nicht mehr als Duo.
Genau wie in der Partnerschaft halte ich es auch im Beruf, den ich bereits seit 1979 ausübe, denn mit Hingabe, Durchhaltevermögen und einer großen Prise Humor, kann Frau fast alles meistern.
Vielleicht mag man nun denken - Oh Gott, wie langweilig - aber ich finde, Beständigkeit an richtiger Stelle, entspannt wohltuend und schafft Freiraum für kreative Dinge, wie zum Beispiel das Schreiben.
Bücher begeistern mich bereits seit frühester Kindheit und fast genauso lange schreibe ich schon, allerdings sind meine Geschichten mit zunehmendem Alter doch etwas feuriger geworden :-).
Meine Protagonisten sind keine Supermänner oder Topmodels, sondern Menschen, bei denen das Leben Spuren hinterlassen hat. Sie haben Fehler und Makel, sind übergewichtig oder gerne auch mal brummig - deshalb jedoch nicht weniger liebenswert.


Wir wünschen Euch ein prickelndes und schönes Lesevergnügen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen