[Friesenspuk] Der rätselhafte Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak für den Herbst!



Guten Morgen ihr Lieben!
So langsam wird es Herbst. Kaum werden die Tage kürzer, sinkt die Stimmung vieler Menschen. Aber das muss nicht sein, wenn ihr das richtige Lesefutter für zwischendurch auf Eurem Reader gespeichert habt!

Ostfrieslandkrimi Fans aufgepasst: Der Kurzkrimi Friesenspuk von Susanne Ptak wird Euch bestimmt begeistern! Denn sie ist eine der Autorinnen, die den ersten Satz so schreibt, dass man unbedingt den zweiten lesen will. Und schon ist der Herbst Blues vergessen und die Entspannung mit Spannung ist da!

Autorin: Susanne Ptak
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955734756
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:

Kurzbeschreibung: Hilka und ihr Mann Jan können ihr Glück kaum fassen: Unglaublich günstig bekommen sie einen ehemaligen Bauernhof, ein Traum wird wahr! Doch es geht das Gerücht um, dass es auf dem friesischen Hof spukt … Noch vor dem Umzug stirbt Jan nach einem mysteriösen Unfall ganz in der Nähe des Grundstücks. Hilka und die Kinder ziehen trotzdem in ihr neues Zuhause. Aber schon in der ersten Nacht machen unheimliche Ereignisse klar: Auf diesem Hof liegt tatsächlich ein dunkles Geheimnis...

Wir wünschen Euch einen geheimnisvollen und spannenden Start in den Montag!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen