[Ankündigung] 30.09.2016: Ele Wolffs neuester Krimi "FRIESENHUUS" erscheint als Taschenbuch und E-book im Klarant Verlag!

Ostrieslandkrimi - Fans aufgepasst: 

Am 30. September erscheint Ele Wolffs neuester Krimi "FRIESENHUUS"
 als Taschenbuch und E-book!


Zum Inhalt:
Alles, was in Ostfriesland Rang und Namen hat, befindet sich im Hotel Friesenhuus in Leer, denn der bekannte Schmuck-Unternehmer Habbo Hohboom feiert seinen Fünfundsechzigsten. Doch während der Feier verschwindet sein Sohn Peter spurlos, und schon bald wird die Befürchtung zur Gewissheit: Der Juniorchef wurde entführt. Die junge Krimi-Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, die gerade im Friesenhuus einen Werbejob angenommen hat, ist vor Ort und voll in ihrem Element – ganz ungefragt ermittelt sie kräftig mit. Schnell wird klar, die Familie und das Unternehmen Hohboom sind geprägt von Streit und Machenschaften. Und so weigert sich der Schmuck-Millionär, das Lösegeld zu zahlen, denn er glaubt, sein Sohn habe die Entführung nur inszeniert. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf …



Freut Euch schon heute auf die Neuerscheinung! 

Möchtet Ihr schon jetzt einen Ostfrieslandkrimi lesen? 
Schaut Euch Ele Wolffs facettenreiche Ostfriesen-Auswahl an: http://amzn.to/2cDkrTF

Hier ist garantiert für jeden Krimigeschmack etwas dabei!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen