[Neuerscheinung] "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen" von Lea Petersen im Klarant Verlag


  NEUERSCHEINUNG  

"SUPERSTAR IN LOVE - EINANDER VERFALLEN"

Der brandneue Roman der beliebten Autorin Lea Petersen ist ein neues erotisches Highlight aus dem Klarant Verlag. Ihr könnt den heißen Roman schon bestellen bei Amazon und Weltbild. Die anderen gängingen Onlineportale folgen in den nächsten Stunden und Tagen.

WOW! SO HOT! Das weltberühmte XXL Model Ruby Roxx ziert das Cover und lässt fast alle ihre Hüllen fallen. Üppige Kurven und ein wunderbares Lächeln können so sexy sein! Eine verdammt heiße Augenweide, die großartig zu der fantasievollen, erotischen Story passt! 


Autorin: Lea Petersen
Genre: Erotik
ISBN: 9783955734749
Preis: 3,99 Euro

Kurzbeschreibung: El Niño, der berühmte amerikanische Latinorapper, kann sein neues Leben selbst kaum begreifen. Er – der berüchtigte Womanizer, der nie genug Frauen haben konnte – ist einer einzigen Frau bedingungslos verfallen! Milias üppige Kurven bringen ihn wie am Anfang ihrer Beziehung um den Verstand, mit ihr lebt der sinnliche Latinlover die wildesten sexuellen Fantasien aus. Und Milias direkte, humorvolle Art ist einfach nur faszinierend...

Das gemeinsame Leben in Miami scheint perfekt, wäre da nicht dieses stechende Gefühl der Eifersucht. Moudi – El Niños bester Freund und Assistent – versteht sich mit Milia blendend, und die sehnsüchtigen Blicke, die Moudi ihr zuwirft, gefallen dem dominanten Superstar gar nicht... 

"Superstar in Love" ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Wer die „El Nino“ - Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen hat, wird auch "Superstar in Love" lieben! 



Blick ins Buch:

Den restlichen Nachmittag verbrachten sie mit den Kindern faul auf der Terrasse am Pool. Eine Stunde, bevor das bestellte Abendessen aus einem seiner Restaurants geliefert wurde, hatten sie noch einen kurzen Strandspaziergang gemacht. Hernando hatte Milia an der Hand gehalten und gemeinsam waren sie mit den Kindern, die um sie herumtollten, ein Stück weit gegangen.
Wie schon mehrere Male zuvor machte sich in Hernandos Brust dieses warme, sehr zufriedenstellende Gefühl breit, das ihm aber leider auch immer wieder einen Kloß im Hals bescherte. Ein perfekter Moment, so und nicht anders soll es sein und bleiben. Dann tu auch alles dafür, dass es so bleibt! – Es liegt nicht nur an mir alleine. – Ja, aber auch nicht nur alleine an Milia. Ihr zwei seid an diesem Spiel beteiligt und nur ihr habt es in der Hand, den Spielausgang zu bestimmen. – Halt die Klappe und lass mich meinen perfekten Moment haben!

*

Hernando hatte sich schon geduscht und lag im Bett, während er sich dem Inhalt einer Sportillustrierten widmete. Milia war für den Moment noch im Badezimmer beschäftigt. Er war gerade in einen Artikel über LeBron James vertieft, als er bemerkte, dass sich die Matratze bewegte.
Er hörte Milia seufzen: »Kann ich dich davon überzeugen, deine Aufmerksamkeit jetzt anderen Bällen als Basketbällen zuzuwenden?« Oha! Jaaaaaaaaa! Aber ganz sicher kannst du das!

Wir wünschen Euch ein sexy Lesevergnügen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen