[Ele Wolff]: Ostfriesenkrimi-Lesung "Bei Stina brennt noch Licht" am Nesseufer in Leer!


Am Sonntag, dem 17.07. 2016 um 15:00 Uhr,  haben sich Freunde der Ostfriesenkrimis von Ele Wolff zu einem exklusiven, kleinen Kreis auf „Bookje – Dat Leseboot“ zusammen gefunden.

In der Sommer Lesereihe 2016 las Ele direkt in Leer gegenüber dem Restaurant Hafenbar aus ihrem spannend-humorigen Krimi "Bei Stina brennt noch Licht". Die tolle Sonnendecklesung in einmaliger Atmosphäre kam an diesem schönen Nachmittag sehr gut an!





Für alle, die in Ostfriesland nicht live mit dabei sein konnten, hier kommt der Link zum Buch:

Autorin: Ele Wolff
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 978395574480
Preis: 2,99 Euro



Bestellen bei:

Amazon
Thalia


Kurzbeschreibung:
Die unverheirateten Lindemann-Schwestern, drei schrullige ältere Damen, leben seit Jahrzehnten zusammen. Elske hat außer ihren Fernsehserien keine anderen Interessen, Stina als älteste steht mit strenger Hand dem Haushalt vor, einzig Rieke zeigt Interesse an Männern. Aber aus den Beziehungen wird nie etwas, der erste verschwindet auf unerklärliche Weise und der nächste verstirbt plötzlich. Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, aber Verbrechen im beschaulichen Leer in Ostfriesland? Die chaotische Privatdetektivin Lilly nimmt die Ermittlungen auf... Spannend, mit guten Charakteren und viel Lokalkolorit!

Über weitere Lesungen unserer Ostfrieslandkrimi-Autorinnen halten wir Euch auf dem Laufenden!

Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen