[Rena Larf Liest] Hörgenuss auf Crime Time: Literaturradio mit "Tod im Moormerland" von Susanne Ptak

Heute lief auf dem Sender CRIME TIME ein Auszug aus dem spannenden, neuen Ostfrieslandkrimi Tod im Moormerland von Susanne Ptak.
Für alle, die nicht live mit dabei sein konnten, besteht im Archiv des Senders die Möglichkeit, den Podcast ganz nach Wunsch downzuloaden. 
Spannung für Eure Ohren, wann immer ihr die Zeit dazu habt! Hört mal rein!



Ihr könnt den Ostfrieslandkrimi überall herunterladen!
Hier haben wir ein paar gängige Buchhandelportale für Euch:



Kurzbeschreibung: 
Die Freude ist groß im Moormerland in Ostfriesland – Jelte ist wieder da! Vor 15 Jahren war er als kleines Kind entführt und sein Vater ermordet worden, seine Mutter Okka hatte ihn nie aufgegeben. Doch kaum ist der Junge zurück, tauchen die tödlichen Schatten der Vergangenheit über der friesischen Ortschaft wieder auf: Ein LKW-Fahrer, der vermutlich in die damalige Entführung verwickelt war, wird ermordet aufgefunden. 
Für die Kommissarin Lena Smidt ist der Fall eine persönliche Angelegenheit und sie setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Das Motiv ist rätselhaft und es gibt nur wenige Verdächtige, doch schnell wird klar: Jelte ist in größerer Gefahr als je zuvor...

Wir wünschen Euch ein schönes Hörvergnügen!

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen