[Neuigkeiten] "Tod im Moormerland" von Susanne Ptak - Der Ostfrieslandkrimi als Buchtipp im Leeraner und im Auricher Stadtportal!

Auf zwei tollen ostfriesischen Stadtportalen sind Buchtipps zu unserer Ostfrieslandkrimi - Neuerscheinung Tod im Moormerland von Susanne Ptak erschienen.


Sowohl das Leeraner Stadtportal als auch das Auricher Stadtportal stellen den spannenden Ostfrieslandkrimi ihren Lesern vor.
Tod im Moormerland konnte auch schon die Leser und Leserinnen überzeugen.
Bereits acht 5 - Sterne - Rezensionen haben die Krimifans vergeben und den Roman damit auf Rang 5 der Amazon - Bestseller in Privatdetektive katapultiert. Vielen Dank!



Titel: Tod im Moormerland
Autorin: Susanne Ptak
ISBN: 9783955733926
Preis: 3,99 Euro 



Kurzbeschreibung: 
Die Freude ist groß im Moormerland in Ostfriesland – Jelte ist wieder da! Vor 15 Jahren war er als kleines Kind entführt und sein Vater ermordet worden, seine Mutter Okka hatte ihn nie aufgegeben. Doch kaum ist der Junge zurück, tauchen die tödlichen Schatten der Vergangenheit über der friesischen Ortschaft wieder auf: Ein LKW-Fahrer, der vermutlich in die damalige Entführung verwickelt war, wird ermordet aufgefunden. 
Für die Kommissarin Lena Smidt ist der Fall eine persönliche Angelegenheit und sie setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Das Motiv ist rätselhaft und es gibt nur wenige Verdächtige, doch schnell wird klar: Jelte ist in größerer Gefahr als je zuvor...

Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen