[Neuerscheinung] Love me dirty von Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol hat einen schönen erotischen Sommerroman geschrieben, der euch auf Mallorca verschlägt.

Love me dirty

ISBN: 9783955734329
Preis: 3,99 Euro

Kurzbeschreibung:  
Im Sommerurlaub trifft Marlen auf den sympathischen, arroganten Torben, der sie mit seiner sexuellen Gier fast in den Wahnsinn treibt. Marlen begibt sich gegen alle Vernunft in eine Affäre mit dem verdammt sexy Lover, der sie mit „dirty“ Spielchen um den Finger wickeln will. Marlen will die Kontrolle nicht abgeben und genießt zunächst die verdorbenen Treffen… Doch Torben ist ein erfolgsverwöhnter Womanizer, der auf ganz besondere erotische Vorlieben steht, die für Marlen noch unbekannt sind…



„Love me dirty“ – die limitierte Auflage des Bestsellers „Summer love“.

Und um gleich los legen zu können, gibt es hier die Links zu den Onlineshops, bei denen ihr das Buch schon herunterladen könnt. 

kobo 

Wir wünschen euch sehr viel Spaß auf Mallorca. 

Euer Klarant Team 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen