[Lesetipp] Urlaubszeit ist Krimizeit: Ermittler in Hochform - Ostfrieslandkrimis aus dem Klarant Verlag!


Es ist Sommer! Bald schon lockt die Nordsee mit ihren Strandkörben die Besucher aus Nord, Süd, Ost und West an die Strände. Habt ihr für die schönste Zeit des Jahres schon das richtige Lesefutter auf Eurem Reader? Die meisten Leser nehmen sich im Urlaub gerne Zeit für einen spannenden Krimi.


Hier haben wir ein paar Empfehlungen aus unserem Ostfrieslandkrimiprogramm für Euch, die garantiert für gute Unterhaltung sorgen:

Ele Wolff: "Mörderisches Emden"- Henriette Honigs 4. Fall!

Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 978395574466
Preis: 3,99 Euro


Bestellen bei:
Klappentext: Auf mysteriöse Weise werden die Entwürfe eines erfolgreichen Emder Modelabels entwendet und tauchen später bei der Konkurrenz auf. Der finanzielle Schaden ist enorm, und im Auftrag der Firmeninhaberin Constanze de Vries ermitteln Privatdetektivin Henriette Honig und ihre Nichte Jantje inkognito. Der Fall ist rätselhaft, denn die wertvollen Entwürfe scheinen perfekt gesichert... Wenig später wird die Designerin des Modelabels, Daniela Aschenborn, erschossen aufgefunden. Hat sie die Entwürfe verkauft und ist mit ihrem Auftraggeber in Streit geraten? Mit ihren unkonventionellen Ermittlungsmethoden bringen die ostfriesischen Privatdetektivinnen Licht ins Dunkel und stoßen auf ein Netz aus Gier, Geld und Hass...

Andrea Klier: "Tödliche Wappen" - Hauke Holjansen ermittelt - Band 6

Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955733865
Preis: 3,99 Euro 

Bestellen bei:
Klappentext :
Ostfriesland wird von einer grausamen Mordserie erschüttert: Drei Frauenleichen werden gefunden innerhalb von wenigen Tagen! An allen Tatorten wurden geheimnisvolle Wappen hinterlassen. Doch was haben diese Zeichen zu bedeuten? Bald schon gerät ein dubioser ostfriesischer Fotograf ins Visier der Fahnder. Hat er die Frauen auf dem Gewissen, um an spektakuläre Motive für seine berühmten Schreckensfotografien zu gelangen? Die hinterlassenen Zeichen führen aber auch zu weiteren Verdächtigen. Was fehlt, ist ein Motiv und eine gemeinsame Verbindung der Opfer. Hauptkommissar Hauke Holjansen und sein Kollege Sven Ohlbeck ermitteln auf Hochtouren, denn bis zum nächsten Mord scheint es nur eine Frage der Zeit …

Ermittler in Hochform!
Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubs- und Krimi- Zeit!


Euer Klarant Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen