[Lea Petersen] Rena Larf liest in der EROTIC MORNING LOUNGE aus "SUPERSTAR in LOVE - Grenzenlose Versuchung"

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es jetzt von Lea Petersen ein Buch, das aus der Sicht des Latinlovers und weltberühmten Rappers El Niño, geschrieben ist.
"SUPERSTAR in LOVE - Grenzenlose Versuchung"
Ihr dürft Euch auf die intimsten Gedanken des "Mr. Womanizers the one and only" freuen!



Für alle Fans von Lea Petersen haben wir ein ganz besonderes Bonbon:
Am 16.06.2016 um 10:00 Uhr gibt es eine HÖRPROBE in der EROTIC MORNING LOUNGE gelesen von Rena Larf 



Klickt doch mal rein! Wer nicht live mit dabei sein kann, hat die Möglichkeit den Podcast im Archiv des Senders später downzuloaden.

Klappentext: 
Der berühmte Latinorapper El Niño ist hin und weg. Auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts trifft er Milia und fühlt sich von ihren üppigen Kurven und ihrer direkten Art sofort magisch angezogen. Es kommt zu einem heißen Flirt, aber an einem One-Night-Stand ist diese faszinierende Frau nicht interessiert. Dafür steckt sie ihm ihre Nummer zu...
Der charismatische amerikanische Superstar könnte jede haben, doch Milia kann er einfach nicht vergessen. Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, der sinnliche Latinlover lädt Milia zu aufregenden Sexmeetings ein an den luxuriösesten Orten der Welt. Tag für Tag wird ihm klarer: Diese Frau ist für ihn etwas ganz Besonderes. Doch es gibt ein Problem – El Niño ist längst verlobt, und durch einen Zufall erfährt Milia davon ...+++

Superstar in Love ist die aufregende Liebesgeschichte - erzählt aus der Sicht des Superstars El Niño!

Wir freuen uns mit Lea Petersen auf viele Hörer!


Euer Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen