[Neuerscheinung] Woman in Love von Bärbel Muschiol

Es gibt eine neue Buchreihe von Bärbel Muschiol 
Diesmal geht es um heiße und prickelnde Erotik unter Frauen. 

In "Romance for her" werdet ihr voll auf euren Geschmack kommen. 

"Woman in Love" ist der erste Teil dieser Reihe. 

Titel: Woman in Love
Serie: Romance for her
Autorin: Bärbel Muschiol 

ISBN: 9783955733919
Preis: 3,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Durch ein prickelndes Erlebnis wird Laura klar, was sie insgeheim schon lange geahnt hat, sie steht auf Frauen! Schweren Herzens trennt sie sich von ihrem langjährigen Freund und wagt den Schritt in ein neues Leben, zu ihrem wahren Ich. Schon beim Umzug trifft sie auf Nicole und ist von ihrer neuen sexy Nachbarin sofort hin und weg. Dieses Prickeln und diese wahnsinnige erotische Anziehungskraft hat Laura bei einem Mann nie gespürt. Von Nicole lässt sich Laura in eine für sie ganz neue Welt entführen – unbekannt, sinnlich und verdammt heiß...

In diesen Onlineshops, könnt ihr unter anderem, diesen erotischen Pageturner für euren Reader bekommen. 


Und zum Schluss noch einen kleinen, aber feinen Blick ins Buch
[...]Und dann, tja, dann habe ich jemanden getroffen, genauer gesagt eine Frau – ich weiß, das klingt jetzt komisch.
Aber es war, als hätte ich in ganz genau diesem Augenblick festgestellt, dass ich
eigentlich ein völlig anderes Leben führen möchte.“
Ich schlucke schwer, jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich es mal wieder aussprechen muss!
„Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich akzeptieren konnte, dass ich auf Frauen stehe und dass ich mein Leben an der Seite einer Frau verbringen will!“ Um meine Nerven zu beruhigen, genehmige ich mir noch mehr Wein. „Es ist verrückt. Aber jedes Mal, wenn ich es laut ausspreche, wird es noch realer, und
das macht mir irgendwie Angst.“[...]

Lust auf mehr bekommen? Dann los. Wir freuen uns auf eure Meinung. 

Euer Klarant Team 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen