[Neuerscheinung] Neuer Ostfrieslandkrimi "Tod im Moormerland“" von Susanne Ptak im Klarant Verlag


NEUERSCHEINUNG

Für alle Ostfriesenkrimi-Fans gibt es wieder neuen Lesestoff.
Tod im Moormerland ist erschienen, der neue Krimi von Susanne Ptak und ihr könnt den Ostfrieslandkrimi auch schon überall herunterladen!


Moormerland – das klingt abenteuerlich und geheimnisvoll. Das ist es auch, und echte Ostfriesen wissen: das Moormerland ist eine der vier historischen Landschaften im Landkreis Leer - eine Fehnlandschaft mit langgezogenen Kanälen und Wieken, weiten Niederungen und den typischen Klappbrücken.
Ein grauenhaftes Verbrechen erschütterte das idyllisch gelegene Moormerland vor vielen Jahren. Damals nahm Lena Smidt, Polizistin aus Leer, diesen traurigen Fall zum Anlass, eine Laufbahn bei der Kripo einzuschlagen.

Titel: Tod im Moormerland

Autorin: Susanne Ptak
ISBN: 9783955733926
Preis: 3,99 Euro 



Kurzbeschreibung:
Die Freude ist groß im Moormerland in Ostfriesland – Jelte ist wieder da! Vor 15 Jahren war er als kleines Kind entführt und sein Vater ermordet worden, seine Mutter Okka hatte ihn nie aufgegeben. Doch kaum ist der Junge zurück, tauchen die tödlichen Schatten der Vergangenheit über der friesischen Ortschaft wieder auf: Ein LKW-Fahrer, der vermutlich in die damalige Entführung verwickelt war, wird ermordet aufgefunden.
Für die Kommissarin Lena Smidt ist der Fall eine persönliche Angelegenheit und sie setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Das Motiv ist rätselhaft und es gibt nur wenige Verdächtige, doch schnell wird klar: Jelte ist in größerer Gefahr als je zuvor...


Der Ostfrieslandkrimi „Tod im Moormerland“ (ISBN 978-3-95573-392-6) von Susanne Ptak kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das E-Book ist im Klarant Verlag erschienen.

Wir wünschen Euch ein spannendes Krimi - Lese - Vergnügen. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen