[Neuerscheinung] Love goes around: Band 1 "Delena & Matthew" von Jessica Raven

Jessica Raven hat eine schöne neue Serie für euch. 

Love goes around besteht aus insgesamt 4 Bänden. 

Band 1: Delena & Matthew 

Titel: Delena & Matthew 
Serie: Love goes around Band 1
Autorin: Jessica Raven 

ISBN: 9783955734190
Preis: 2,99 Euro 


Kurzbeschreibung
Worauf wartest du noch? 
Kannst du lieben ohne Angst? 

Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen? 

Und um schnell das Buch verschlingen zu können, könnt ihr das Buch bei Amazon, Weltbild, kobo und natürlich in anderen Onlineshops auf euren Reader herunterladen. 

Zum Schluss, noch einen Blick ins Buch
[...]Auch Männer haben Zweifel, kommt mir in den Sinn.
Er sieht mir wieder tief in die Augen und senkt seine Lippen auf meine. Noch immer jagt ein Blitz durch meinen Körper, wenn er mich küsst. Matthew dreht mich auf den Rücken und liegt halb auf mir. Ich muss kichern bei seiner ruckartigen Drehung.
Ich spüre schon wieder seine Erektion zwischen meinen Beinen und muss an seinen
Lippen grinsen. "Jederzeit bereit?", necke ich ihn.
Er sieht an sich runter und grinst, "Ja, so wie es aussieht, bekomme ich nicht genug von dir." Ich ziehe ihn ganz auf mich.
"Dieses Mal werde ich dich genießen", haucht er zwischen den Küssen. Dieses Geständnis lässt meinen Körper noch mehr kribbeln. [...]

Viel Vergnügen mit Delena und Matthew. 

Euer Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen